Now as you get what you wanted you don't want it anymore.

Dienstag, 29. Oktober 2013 | 21 Kommentare



21 liebe Kommentare ♥

» Victoria ♡ | 29. Oktober 2013 um 15:55

Oh mein Gott, wunderwunderschön! Vor allem das erste Bild! Wirklich super schön!
Liebe Grüße

» Frida | 29. Oktober 2013 um 17:11

wunderschöne Bilder!

» Janine | 29. Oktober 2013 um 17:17

Woow die Bilder sind so schön *-* Vorallem das erste gefällt mir super gut :)
Wunderschön :)

» Isa | 29. Oktober 2013 um 18:04

super schön ♥

» Luisa | 29. Oktober 2013 um 18:10

Wunderschöne Bilder, besonders das erste ist einfach traumhaft. :)

» herzballon | 29. Oktober 2013 um 19:37

Sehr schöne Bilder :)
Auf das Wetter bin ich echt neidisch. Hier sieht es leider ganz anders aus.
Anneke ♥

» Miriam | 29. Oktober 2013 um 20:08

Das kleid steht dir ausgezeichnet! :)
Ja, ich möchte hier auf jeden Fall rumreisen, wenn auch eher im Frühjahr, denn bei 4 Stunden Sonnenlicht bringt es nicht so viel, in andere Städte zu reisen :D

» Lala | 29. Oktober 2013 um 20:38

Woow, wow, wow! Das erste Bild ist ja fantastisch!

» Kasia | 29. Oktober 2013 um 22:13

Ich kann nichts anderes tun als mich meinen Vorschreiberinnen anzuschließen! Vorallem das erste ist klasse! Das Kleid ist auch total süß, auch wenn es nicht so meine farbe hat .. hehe :D

» Julia. | 30. Oktober 2013 um 12:49

Die Bolder sind klasse! Besonders das erste Bild, alles sieht so sommerlich aus...

» christine polz | 1. November 2013 um 08:57

Das erste Foto finde ich klasse. Ja ja, da hat jemand den totalen Sommer... ;)
Aber ich kann mich nicht beschweren, die letzte Zeit über kam bei uns dann auch die Sonne nochmal raus und wir hatten richtig schönen goldenen Herbst. Es hat also endlich geklappt mit dem Sonne rüber schicken. Sehr gut gemacht! Ich wende mich nun öfter an dich. ;) Musst dich in Zukunft eben nur gleich richtig bemühen! :P

Na ja, also es sieht echt noch nach Sommer aus. Aber klar, irgendwann wird es auch in Spanien mal kälter, da kann man nichts machen.. das mit der Bettdecke verstehe ich aber. Die haben in südlichen Ländern oft echt nur so dünne Laken, da friert man schnell mal.

Mit dem Filmen ist es eben so eine Sache. Man denkt sich erst, das kann gar nicht so schwer sein, aber letztlich muss man dabei doch ganz andere Dinge bedenken als beim Fotografieren. Und vor allem kann man seine eigene Stimme oft nicht ausstehen und findet das alles dann sowieso total peinlich.

Das stimmt. Dein Freund wird schon auch froh sein, dass da nur so seltsame Männer rumlaufen... ;)

Dankeschön fürs Verfolgen. Hab auch gleich mal bei dir geschaut. Ich kenne da noch nicht so viele tolle Blogs und bin immer noch nach der Suche nach Anregungen. ;)

Das mit dem Arm auf dem Foto ärgert mich halt total.. aber das mit dem Rauch war eben so unkrontrollierbar, das man einfach nur auf Glück fotografieren konnte und gehofft hat, dass dann was dabei ist.. Danke!

» Sabrina | 3. November 2013 um 11:07

Wunderschön♥ Das Kleid steht dir wirklich gut!

Anonym | 3. November 2013 um 13:38

Halli hallo :)

ich hab leider wieder vergessen gehabt dir was zu schreiben, entschuldige :(
zu allererst MUSS ich diese Bilder wieder Loben :*
ich glaube ich würde dort gar nicht fertig werden mit Fotografieren, aber du ja anscheinend auch nicht :D

haha ja naja ich hab mir insgesamt eine Sonnenbrille gekauft, auf die ich mich noch in der selben Woche draufgesetzt habe Aber , es war nicht meine schuld, so in gewisser weise :P
und naja Langsam wirds wieder, ist zwar blöd dass sie Zu Hause ist und Krank ist und die ganze Schule verpasst, aber dadruch meldet sich mal wieder und hat mehr zeit und bloggt voll die schönen sachen wieder :)
ich merke gerade dass ich eigetnlich nur noch mit euch beiden Lea´s schreibe ;)

oke du kannst es aber sicherlich besser als ich, denn ich kann es gar niht :D
aber du scheinst viele Sprachen zu können oder? :)

ja das ist wirklich so, aber ich komme auch gut so ohne meinen Blog aus und auch ohne Facebook, wo dass zum schreiben schon mal wegfällt und naja mail ist im moment auch ein bisschen schlecht...:(

Liebe herbstliche Grüße :*
Resa

» Lea | 5. November 2013 um 10:40

Hallo :)

Erstmal muss ich protestieren - das mit der Sonnenbrille da ↑, das war ihre eigene Schuld :D
Und ohh, wie lieb, sie lobt mich <3

So jetzt aber zu deinem Kommentar :)
Uaaarg, ich hab zu spät geantwortet :/ Alles, alles Liebe nachträglich! :* Wie wars denn letztendlich, dort zu feiern?
Du vermisst deinen Freund ganz schön doll, oder? Tut mir Leid, wenn ich drauf rumhacke :/ Wär auf jeden Fall verständlich. Kommt er dich denn auch mal besuchen? :)
Ja, ich bin leider immer noch krank...(ui, danke, dass du ab und zu auf meiner Facebook-Page vorbeischaust <3)
Genau so gehts mir auch ;D Also jetzt habe ich, weil ich krank bin, doch ein bisschen mehr Zeit dafür, aber sonst...Kommentare...puuh dafür braucht man ewig :D
Ja, das stimmt. Vor allem achtet man dann bei Bildern von sich selbst nicht nur auf den Gesichtsausdruck und wie die Haare sind oder so, sondern auch auf den Bildausschnitt und ob es gaaaanz leicht unscharf ist und welche Wirkung es hat, blabla :D So ist das, wenn man mehr Ahnung hat, als die Person, die einen fotografiert ^^Muss man sich nen Fotografenfreund suchen ;) Ich hab so einen, haha :D Aber von dem will ich mich nicht fotografieren lassen, keine Ahnung wieso...
Mallorca war eig. ganz gut und bis auf morgens war das Wetter auch schön :) Aber ich hasse Urlaube in Hotels, wenn ich keine Freunde finde...diesmal war das der Fall, weil da nur Engländer in diesem Hotel waren! Naja also der eine Engländer hat mich angequatscht und wir haben manchmal Tischtennis oder so zusammen gespielt, aber das würd ich jetzt nicht als Freundschaft bezeichnen :DD
Liebste Grüße, Lea :**

» Coco Colo | 6. November 2013 um 09:58

Wow, was für ein Traum!!

http://coco-colo.blogspot.de/

» Janine | 6. November 2013 um 20:32

Wiso wohnst du da? muss mega cool sein *-*
Jaa ich freue mich schon mega auf das Praktikum *.*

xoxo

» kim bim | 6. November 2013 um 20:44

So beautiful!!! Your photos are super dreamy.
Mind following one another on gfc,bloglovin and g+
Will be following back. Cheers!
http://rock4less.blogspot.co.uk/

» Miriam | 7. November 2013 um 15:50

so schön ♥ ♥ das bist du jetzt aber, oder? :D du siehst so schön aus in dem kleid & du bist voll braun! :D
jaa haha. an der nordsee lässt sich das machen, aber nicht so gut wie bei dir! den strand kann man einfach nicht vergleichen :D und das wetter nicht zu vergessen, der sonnenaufgang war da das schönste :)
vielen dank! <3 ja, möwen :D da flogen sogar zum teil noch gänse rum..
liebst, miriam

» Johanna | 9. November 2013 um 16:02

wow, wie unglaublich lieb von dir. Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, danke dafür <3

ps. da erste Bild ist unglaublich schön, ich liebe die Lichtstimmung. klasse gemacht!

Liebste Grüße

» Sanzibell | 18. November 2013 um 21:45

toller post, das erste foto ist der hammer ♥

Liebst Sarah

» Lea | 19. November 2013 um 22:31

Hallo Resa :)
Das macht doch nichts, kein Problem :)
Dankeschön, das ist sooooo lieb von dir!! :) Nee, ich krieg hier auch nicht genug vom Fotografieren ;)
Das mit der Sonnenbrille kennei ch irgendwie... Ich schaffe es auch immer meine Sonnenbrillen sofort zu zerstören, warum auch immer...
haha, ja so langsam gewöhnt man sich ans spanische :D aber gut, bin ja auch schon ein Weilchen hier ;)
Hmm ja doch, wenn du so fragst :p ich kann halt deutsch (haha :D) und englisch fließend und Französisch und Spanisch eig auch gut. Aber gut wenn man internationale Betriebswirtschaft studiert ist das auch wieder nichts besonderes :D
Hmm schade, dann weiß ich auch nicht, wie wir schreiben können :( Dann kann ich nur hoffen, dass du dich bald wieder meldest :)
Wie gehts dir denn so? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...