Don't hold back the words you wanna scream out loud.

Dienstag, 22. Oktober 2013 | 15 Kommentare

Ich dachte mir mal zur Abwechslung von den Strandshootingbildern gibt es ein paar Touribilder :D. Naja Touri kann man eigentlich nicht sagen, ich wohne hier ja schließlich und das ist alles nur zwei Minuten von meiner Haustür entfernt, aber trotzdem hat es ja etwas tourihaftes an sich. Auf den ersten beiden Bildern seht ihr nochmal die Bucht von dem Strand, der bei mir in der Nähe ist. (ja, hier gibt es drei verschiedene Strände^^) Im Hintergrund vom zweiten Bild ist ein weißes Gebäude mit ganz vielen Solarplatten auf dem Dach, das ist meine Uni. (Aber kein Grund zum neidisch werden, sie sieht nur von außen so schön aus, die Organisation und die Vorlesungen lassen sehr zu wünschen übrig ;-)). Und sonst auf den anderen Bildern, Sonnenuntergang, Sonnenuntergang, Sonnenuntergang,...

15 liebe Kommentare ♥

» Miriam S. | 22. Oktober 2013 um 18:32

waah ich will auch ♥ keins deiner bilder sieht gleich aus! das liebe ich und besonders diese perspektive beim ersten bild (:
ohh, danke dir! <3 genau die waren auch meine lieblinge :D
jaa :D haha stimmt, gut bemerkt!
achso, ja da kommt man immer durcheinander...:s
alles liebe ♥

» Roxy's Rocks | 22. Oktober 2013 um 20:58

wow die bilder sind unglaublich schön!!

» Lala | 23. Oktober 2013 um 08:48

2 Minuten von deiner Haustür entfernt?! Wie toll! :D
Sieht echt wunderschön aus :)

» Luisa | 23. Oktober 2013 um 10:33

Tolle Fotos. Die Farben gefallen mir sehr schön. Ich würde auch gerne so nah am Meer wohnen. <33

» Frida | 23. Oktober 2013 um 10:42

wunderschöne Bilder!

» Coco Colo | 23. Oktober 2013 um 17:18

Wo bist du nochmal genau?
Auf jeden Fall sehr schöne Fotos :)

http://coco-colo.blogspot.de/

» Pocketful of Photogr▲phs | 23. Oktober 2013 um 18:17

Mega schön! Der Sonnenuntergang, einfach herrlich!

» Shirin | 23. Oktober 2013 um 22:22

einfach GEILE bilder!!

» Johanna | 24. Oktober 2013 um 13:58

wow, wunderschön. Ich liebe Sonnenuntergänge :)

» Lissa | 25. Oktober 2013 um 12:00

tolle Seite hast du :)
Liebste Grüße,
Lissa

http://lissaschwarz-photography.blogspot.de

» Janine | 25. Oktober 2013 um 15:07

wunderschön ♥
Wo wohnst du :0000
Ja ich finde deine besser xD
Also ich mache ein praktikum bei einem Ehepaar wo der Mann eine Werbeagentur leitet und die Frau ein Fotostudio also kann ich immer hin und her wechseln was gerade interessanter ist :)

xoxo

» Miss Laura | 26. Oktober 2013 um 11:33

Wunderschöne Bilder und hammer tolle Farben. Hab mich voll in deinen Blog verliebt ♥

♥Laura
birds-areflying.blogspot.com

» Lara | 26. Oktober 2013 um 15:03

Das ist cool, ich kann sowas auch nicht :( Bin praktisch hilflos :D
Ich find die Bilder aus Spanien alle richtig toll, vor allem die auf denen du bist sind richtig schön, ich find du siehst irgendwie ziemlich glücklich aus :) Und du bist braun geworden oder? :D
Und wie gefällt es dir so, wie ist der Alltag? Erzähl mal ein bisschen :)
Danke, den hatte ich! Amsterdam ist echt eine wunderschöne Stadt, ich will unbedingt nochmal hin :)
Hach, ich freu mich so auf Weihnachten, haha :D Ich lieeeebe Winter und Weihnachten, es gibt doch nichts schöneres :D
Jaa, mir gehts super :) Oberstufe ist zwar wirklich viel anstrengender als ich gedacht hab, aber irgendwie klappt das schon.. Nur bald kommen die ganzen Klausuren, 10 in 5 Wochen, davor hab ich schon ziemlich Schiss :D Oh, und heute ist mein erstes Basketball-Spiel, dadrauf freu ich mich schon :) Und wie gehts dir so? :)
<3 :*

» Kasia | 27. Oktober 2013 um 00:00

was?! das ist ja mal genial! das hätte ich auch gerne. einfach einmal nen Strand vor der Haustür! Wenn ich im Sommer während der Uni chillen will, da hab ich nur nen Stadtstrand zur Auswahl - haha :D

» Sabrina | 3. November 2013 um 11:08

Wundervolle Sonnenuntergänge und ganz tolle Bilder! :)
Bald kommt die Antwort auf deine Mail :*♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...