Shooting

Donnerstag, 5. September 2013 | 8 Kommentare

Am Mittwoch vor einer Woche hatte ich ein besonderes Shooting. Dies ist ein erstes Foto, was dabei entstanden ist. Zusammen mit einer Freundin, hatte ich mir vorgenommen, sie mal komplett umzustylen und Fotos zu machen, die von der Art her ganz und gar nicht typisch für sie sind. In diesem Post also zuerst das typische Foto: hübsch, lieb, nett.
Nach ein paar Minuten Überlegung, ob wir wirklich auf dem Gelände Fotos machen sollten, weil es wir uns nicht sicher waren, ob es erlaubt ist, sind wir da geblieben. Jedes Auto, dass an uns vorbeifuhr, wurde jedoch extrem kritisch beäugt, aus Angst, man könnte uns "erwischen". (Im Nachhinein hat sich natürlich niemand auch nur im geringsten dafür interessiert, ob wir da Fotos machen oder nicht, aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen ;)). So ging es ans Stylen: Es wurden Leggings zerschnitten, Outfits besprochen, Sonnenbrillen und Mützen aufprobiert, Haare toupiert und schließlich geschminkt (mit extrem viel schwarzem Lidschatten und Kajal). Nach bestimmt 1 1/2 Stunden vorbereiten konnte es endlich losgehen: Fotos machen! :) Tjaa und nun dürft ihr gespannt sein auf die nächsten Fotos, die auf jeden Fall NICHT ein liebes und nettes Mädchen zeigen. :)

8 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 5. September 2013 um 16:03

Das Foto ist so hübsch! Wirklich eine hübsche Freundin, die du da hast :)
Freue mich schon sehr auf die anderen Bilder!!

» Frida | 5. September 2013 um 16:57

tolles Bild !
Ich freue mich schon so auf die nächsten Bilder !

» Täbby | 5. September 2013 um 17:10

Das Foto ist echt hübsch. Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße

» Isa | 5. September 2013 um 18:28

Ich freue mich schon.auf die bilder (: genial was man mit klamotten und make up alles machen kann!

Liebe grüsse<3

» Luisa | 5. September 2013 um 19:24

Das Foto sieht richtig gut aus. Mir gefällt total wie die Augen geschminkt sind, deswegen freue ich mich auch schon auf die nächsten Bilder. :)

» Julia. | 6. September 2013 um 16:55

Deine Freundin ist wirklich hübsch (: Ich bin schon gespannt auf die anderen Bilder...

» Melli | 7. September 2013 um 00:57

sehrs schönes bild :)

» Josi | 7. September 2013 um 15:13

Ein sehr schönes, natürliche Foto :) Shootings sind immer aufregend, vor allem da man immer von Außenstehenden beobachtet wird - "was machen DIE denn da und warum liegt da EINE auf dem Boden >> komisch" :D Aber trotzdem macht es für mich immer heiden Spass und es ist mega lustig :D

Liebe Grüße, Josi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...