Nothing can stop you.

Freitag, 6. September 2013 | 14 Kommentare

Hier also das Kontrastprogramm zu dem Foto aus dem letzten Post. Was sagt ihr dazu? 
Bis heute war ich übrigens auf Mallorca, auch da wird es noch einige Bilder zu sehen geben. Und über eure vielen lieben Kommentare während ich weg war hab ich mich riesig gefreut!! ♥ Ihr seid toll! :) So macht fotografieren noch mehr Spaß! :)

14 liebe Kommentare ♥

» Täbby | 6. September 2013 um 20:13

Die Fotos sind wirklich gut geworden!
Liebe Grüße

» Isa | 6. September 2013 um 21:58

Mega tolle bilder und der kontrast zu dem anderen bild (: gut gelungen!

Liebe grüsse<3

» Kathi und Melanie | 7. September 2013 um 07:23

Für alle, die Lust haben: Für unsere Rubrik Sag mal … suchen wir gerade Zitate zum Thema:
"Welchen Ratschlag beherzigst du immer wieder in deinem Leben?" - am besten mailt ihr uns euer Zitat (mekapost@gmail.com), gemeinsam mit dem Link zu eurem Blog! (wird mit dem Zitat veröffentlicht!) Freuen uns auch über Inputs, wenn euch eine coole Frage für unsre Rubrik einfällt beziehungsweise beschäftigt :-)

Kathi & Melanie von Du hast Post

» Luisa | 7. September 2013 um 10:07

Sehr schöne Bilder :) Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Urlaub :D <3
LG Luisa

» Michelle:s | 7. September 2013 um 11:14

Sehr Schöner Blog & Schöne Bilder !:)
Vllt hast du ja auch mal bei mir vorbei zuschauen & zu folgen.

Liebe Grüße, Michelle
www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

» Sabrina | 7. September 2013 um 13:52

Wow hast du super hinbekommen!
Sie ist kaum wieder zuerkennen ;)

» Luisa | 7. September 2013 um 14:38

Die bilder sind richtig gut geworden. Das letzte unten links gefällt mir am besten. :)

» Janine | 7. September 2013 um 18:02

Wow die Bilder sind echt schöön und so eine hübsche :)
Die strumpfhose gibt so den eyecatcher auf den Fotos ♥
Wie wars auf malle, ich fliege auch bald hin :)

» Täbby | 7. September 2013 um 19:20

Freut mich, dass dir die "Kennt ihr das?" Idee gefällt :)
Liebe Grüße

» Miriam | 8. September 2013 um 11:02

Die bilder sind toll geworden :) Ich mache hier in Norwegen ein Au Pair Jahr.

» Julia. | 8. September 2013 um 12:04

Die ersten beiden Bilder sind in Bad Doberan entstanden und die restlichen in Kühlungsborn. Dort war es auch wirklich sehr schön...
Danke für deine Glückwünsche ♥ Ich finde 16 klingt viel erwachsener als 15...

» anni | 8. September 2013 um 12:15

Top Bilder! :) Liebe Grüße

» christine polz | 9. September 2013 um 20:16

Das erste Foto finde ich sehr cool.Ich mag die Location, die passt sehr gut zum Outfit.

Ach, ich war jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass das ein Songtext wäre, weil ich was ähnliches im Ohr hatte. Da waren sogar ein paar Brocken die Gleichen, mir war aber der genaue Song entfallen. Daher dachte ich irgendwie das wäre der Text. ^^

Solche Leute kenne ich schon auch. Ich finde das immer etwas amüsant, aber was soll man machen? Die Leute sind echt zu faul um Festbrennweiten zu verwenden. Ich merke das immer wieder... denen ist dann nicht zu helfen. Und wie soll man halt mit Blende 4.0 oder höher wirklich schöne Fotos hinkriegen? Also vom Licht her... das ist ganz schnell selbst mit wirklich guter Kamera schwierig und ich mag's einfach nicht. Dann lieber selbst mehr bewegen und eine offene Blende haben.

Also ich hab schon Flugangst.... so lange alles ruhig ist, geht es. Wenn es wackelt steigt die Panik, aber es ist noch okay. Aber wenn es dauerhaft unruhig bleibt, dann muss ich schon kämpfen um nicht auszuflippen.

» Diana Horsfall | 10. September 2013 um 12:22

du siehst toll aus!

http://differentcands.blogspot.kr/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...