Koblenz

Montag, 2. September 2013 | 6 Kommentare

Vorletztes Wochenende war ich mit meinem Freund in Koblenz, weil wir dort Verwandte getroffen haben. Da das ganze Wochenende nur schönes Wetter angesagt war, hatten wir unsere Sachen natürlich entsprechend gepackt: Nur Tops/T-Shirts, Ballerinas, Baumwollschuhe. Okay, ein langärmliger Cardigan und eine weiße Jeansjacke durften auch noch mit. Aber das sollte ja wirklich reichen bei gutem Wetter. Tja, kaum in Koblenz angekommen, machte das Wetter uns einen großen Strich durch die Rechnung. Es regnete erst einmal den ganzen Tag wie aus Eimern. Die Verwandten von meinem Freund wollten natürlich trotzdem das geplante Programm nicht einfach so ausfallen lassen, und beschlossen, trotz des blöden Wetters, eine Seilbahnfahrt auf den Berg zu machen. Und das bei Regen! Immerhin konnten wir uns im Hotel noch einmal umziehen... Doof nur, dass ich vergessen habe, meine Schuhe zu tauschen und so den ganzen Tag in Ballerinas durch den Regen gewandert bin. Egal, es gibt schlimmeres. Da es aber unglaublich grau und regnerisch aussah, hielt ich es für besser, meine Kamera auch im Hotel zu lassen. Schließlich nehme ich sie überhaupt nur sehr ungerne mit in den Urlaub, und dann auch noch bei Regen? Nee! Kaum auf den Berg raufgefahren bereute ich diese Entscheidung ziemlich. Das war wohl so ziemlich das beste Licht, was man sich als Fotoliebhaber wünschen kann... Entsprechen war auch meine Stimmung- ich hab den anderen ständig in den Ohren gelegen, sodass ich von mehreren Menschen das Angebot bekam, deren Kamera zu nutzen. Aber das will man dann ja auch nicht :P Letztlich ist das der Grund, warum ihr nun nur so Handybilder bekommt, die auch dementsprechend schlechte Qualität haben (wobei ich ja froh war, mein Handy mitgehabt zu haben ;))- trotzdem fand ich das Licht so toll, dass ich die Bilder einmal zeigen musste ;)

6 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 2. September 2013 um 22:58

Ich mag das letzte Bild von der Seilbahn total! Gefällt mir richtig gut, trotz des Regens..
Das Wetter muss einem auch immer einen Strich durch die Rechnung machen, schade.
&ich kenne das, manchmal ärger ich mich auch das ich die Kamera nicht mitgenommen habe..

» Josi | 3. September 2013 um 07:37

Oh je ich kann dich total gut verstehen, in solchen Augenblicken könnte ich mich auch in Grund und Boden ärgern :) aber es sind trotz "Ersatz"-Kamera tolle Bilder geworden.

Liebe Grüße, Josi

» Jeanne Lion | 4. September 2013 um 11:02

Oh je ich kann dich verstehen! Immer in den besten Momenten habe ich meine Kamera nie dabei, weil ich davor dachte ich brauch sie nicht... Die Handybilder sind aber auch toll! :-)

» Isa | 4. September 2013 um 18:04

Das kenn ich nur zu gut, dann denke ich brauche meine.kamera nicht und dann hätte man so schöne bilder machen können (: trotzdem tolle bilder!

Liebe grüsse<3

» Lea | 6. September 2013 um 21:18

Also, Isa, irgendwie kann ich dir immer noch keine Kommentare auf deinem blog hinterlassen. Vielleicht versteh ich aber auch einfach das System dahinter nicht^^
Ja, es ist leider immer so, dass man die Kamera in den besten Momenten meist zuhause liegen hat^^

» Faiybelle | 23. September 2013 um 14:50

Ich liebe dieses Seilbahnfoto. Wunderschön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...