When your words mean nothing

Mittwoch, 28. August 2013 | 8 Kommentare


8 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 28. August 2013 um 22:12

So, die Mail müsste bei dir angekommen sein ;)
Dankeschön! Glaub ich dir das das Pferdeshooting viel Spaß gemacht hat. Man sieht es!♥

Das letzte Bild ist echt krass. So scharf und detailliert :o
Lass mich raten, du hast die Bilder mit deinem Makro Objektiv gemacht!!??

» johanna | 29. August 2013 um 09:09

Wow! Ganz tolle Aufnahmen! Memo an mich selbst: Dringend ein Makro-Objektiv besorgen :D

» christine polz | 29. August 2013 um 11:10

Das letzte Foto finde ich cool. Mir gefallen die Details. Sehr scharf! :)

Ach, die Arbeit einfach mal abgegeben? :P Aber wenn es dir jetzt gefällt, ist es das ja wirklich wert. Sieht auch schick aus.

Ja, das ist bei mir ähnlich. Ich hätte da echt Angst vorm Klauen oder so. Wobei ich festgestellt habe, dass im Urlaub echt überall totale Prolls rumgelaufen sind, die alle ne Mark II oder gar III hatten und damit einfach nur im Automatikmodus rumgeknippst haben. Da war wohl keiner ein Fotograf und ich hätte mir die Sorgen ersparen können... auf ner Insel hätte ich damit nicht gerechnet, aber die Touris dort waren wohl alle reich.

Ich musste sie in den Arm reinkriegen. Besser als die Hand... das hätte ich wohl noch weniger ertragen. Aber ich hab diese Phobie schon seit ich ein kleines Kind bin. Mir wird da aber ehrlich gesagt auch sofort total schlecht und der Kreislauf macht nicht mehr mit... deswegen hasse ich das so, weil ich dieses Gefühl nicht haben kann, wenn einem beinahe Schwarz vor Augen wird und so. ^^ Die Nadeln würde ich also vielleicht grad noch ertragen, aber der Rest macht mir so zu schaffen.
Na ja, wenn es sein muss, überlebt man es eben auch. Aber ich habe stark gelitten! ;)

» CherryPrincess | 29. August 2013 um 14:32

Tolle Fotos!
Das letzte ist der Hammer!
Hab noch nie eine Fliege so deutlich gesehen! :)




Liebe Grüße,
CherryPrincess

» Miriam | 29. August 2013 um 14:32

Du machst wirklich tolle Bilder! Allerdings finde ich Fliegen ziemlich ekelhaft, wenn man sie so genau anschaut :D

» Lala | 29. August 2013 um 17:47

Wow, die Bilder sind echt super! :)

» Janine | 29. August 2013 um 18:21

Das letzte Bild ist echt krass :OO richtig tolle Bilder :)

» Isa | 29. August 2013 um 18:29

Die bilder sind mega krass o_o ich will auch so gute fotos machen können! :)

Liebe grüsse♡

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...