We've lost what we never had.

Donnerstag, 22. August 2013 | 10 Kommentare

Eine kleine Abwechslung zu den ganzen Shootingbildern. Mein neues Makroobjektiv ist einfach toll! :) Heute in genau 4 Wochen geht es schon ins Auslandssemester nach Spanien. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich weiß noch  genau, als ich mich dafür beworben hab, und mir die Zeit bis dahin noch so ewig lang vorkam. Kuss an euch, die ihr schon weg seid, Juli, Chiara, Fuchsie, Johanna,... Und natürlich an Sarah! Es ist so komisch hier ohne euch. Komisch zu wissen, dass ihr teilweise am anderen Ende der Welt seid...

10 liebe Kommentare ♥

» johanna | 22. August 2013 um 16:17

Das Foto ist wirklich klasse! :)
Was hast du denn für ein Makroobjektiv?

» Susanne Zeltner | 22. August 2013 um 16:19

Faszinierendes Foto, liebe Grüsse Susanne

» Lala | 22. August 2013 um 17:51

Das sieht ja mal cool aus! :D

» Isa | 22. August 2013 um 18:32

habe ich auch von einer bloggerin erfahren, weil mein speicherplatz auf meinem blog voll war ! dann ist das total praktisch, weil man das mit dem html code einfügen kann :)

liebe grüße<3

» Janine | 22. August 2013 um 19:48

wunderschönes Bild ♥

» Tatjana | 23. August 2013 um 10:36

gibt es die wirklich in solchen farben??? Ich zweifel jetzt an mir, denn in der Natur ist schließlich alles möglich:)

» Jeanne Lion | 23. August 2013 um 20:31

Wow du machst echt klasse Bilder!

jeannelionblog.wordpress.com

» Alina | 24. August 2013 um 14:23

das bild ist voll schön! :)

» herzballon | 25. August 2013 um 22:16

Schönes Bild :)
Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt ?
Anneke ♥

» Franzi E | 27. August 2013 um 00:51

Das Bild ist ja mal richtig toll geworden!
Und dankeschön für deinen lieben Kommentar :-) ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...