There's beauty in the world.

Sonntag, 4. August 2013 | 8 Kommentare



8 liebe Kommentare ♥

» Mari ♥ | 4. August 2013 um 16:38

Danke für deinen Kommentar :)

» Sabrina | 4. August 2013 um 20:10

Dankeschön Süße :*
Die nächste Mail kommt bald!! :)
Stimmt der Blau stich ist etwas viel....ich muss mich echt mal mehr mit meiner Kamera auseinander setzen..aber dankeschön♥

» Johanna | 7. August 2013 um 13:22

Hallo Sabrina :)
Ich würde mich total über einen Post über dein Makroobjektiv freuen :)
Die Bilder sind toll! :)

Ich habe bei einem "Kennenlern-Tag" mitgemacht und würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest :)
Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog: http://versteckdichunddeinherz.blogspot.de/

Liebste Grüße,
Johanna ♥

PS: Ich bin auch nicht böse, wenn du nicht teilnimmst.

» Yanikas | 9. August 2013 um 13:54

Hey! :) Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellungsrunde, wenn du Lust hast kannst du dich gerne per Kommentar dazu eintragen!
Liebe Grüße und viel Glück :)

» Lea | 12. August 2013 um 17:02

Die Bilder sind mal wieder wundervoll <3 Ich liebe, liebe, liebe, liebe Makroaufnahmen einfach :)
Danke <3 Ja, ich war da irgendwie auch extrem stolz auf mich, das ich es geschafft habe, eine Libelle zu fotografieren & dann auch noch so gut der Umgebung passend. Die fliegen normalerweise nämlich wirklich schnell weg...ich bin immer einen Tick näher heran gegangen, hab ein Foto gemacht und wieder näher ran & so weiter und die ist nicht weggeflogen ^^ Gut für mich ;)
Mhh, also wir waren halt im Ritter Sport Museum & wir haben ein bisschen Sightseeing gemacht, waren shoppen, waren auf dem Fernsehrturm, waren schwimmen und wir waren einmal abends zum Cocktail trinken in Berlin :D Und alles in allem war es ziemlich witzig, vor allem abends auf den Zimmern im Ferienlager ^^Und wir haben seeehr viel gegessen als Süßigkeiten, also haben wir sicher alle ein paar Kilo zugenommen, aber das ist ja egal ;D
"Um es nett auszudrücken" :D Klingt nicht so, als wenn du deinen Jahrgang gemocht hast? ^^ Ich mag meinen Jahrgang :) (außer die ehemalige C und dummerweise habe ich in meinen Kursen immer einen Großteil der Leute aus der C mit dabei, aber egal, ich werds überstehen....irgendwie)
Vor allem, jetzt ist das Wetter ja wieder ein bisschen abgekühlt ;) So find ich das auch okay, aber vorher war eher Sommerfeeling...
Liebe Grüße,
Lea :*

» Hannas Layouts | 12. August 2013 um 20:39
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Hannas Layouts | 12. August 2013 um 20:42

Sorry, hab mein Kommentar aus versehen gelöscht :D
Jedenfalls hast du einen wundervollen Blog und ein unglaubliches Talent zu fotografieren. Ich glaube aus deinem Blog kann noch richtig was werden! :) Einfach super, mach weiter so :)

Liebe Grüße,
→ Hanna

» Rothaariges | 14. August 2013 um 15:28

Du fotografierst verdammt gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...