Neues Design

Sonntag, 18. August 2013 | 8 Kommentare

Wie schon angekündigt seht ihr hier nun mein neues Design. Es wurde von der lieben Hanna erstellt (den Link zu ihrem Blog findet ihr rechts) und ich find es einfach wunderschön. Wenn ihr auch ein Design wollt, schaut doch mal bei Hanna vorbei, sie macht das total super und geht auf jeden eurer Wünsche ein. :)

Neuer Blogname

Auch das habe ich schon angekündigt, aber trotzdem möchte ich da nochmal was zu sagen. Mein Blog heißt nun nicht länger Vois la vie en rose, sondern Lichtreflexe. Ich finde den Namen einfach einprägsamer, kürzer und auch irgendwie passender für einen Fotografieblog. Die URL meines Blogs hat sich nicht geändert und wird sich wohl vorerst auch nicht ändern. Alle "stillen" Leser, also auch die, die nicht bei Blogger sind, können meinen Blog also weiterhin verfolgen.

Und sonst so?

Abgesehen davon hat sich natürlich noch einiges mehr verändert. Zunächst einmal natürlich der neue Header, der ja auch nicht zu übersehen ist. Außerdem habe ich meine Navigation und meine Seiten etwas überarbeitet, auch da lohnt es sich also mal reinzuschauen. Ganz neu sind jetzt die Social Media Buttons. Einerseits gibt es die Links zu den bekannten Bloggertools GFC, Bloglovin und Blogconnect. Andererseits aber auch den Link zu meiner Facebookseite und meinem Flickr-Account (hier bin ich noch ganz neu). Tja, das wars eigentlich auch schon. Der Rest erklärt sich ja vermutlich von selbst..  


Bleibt eigentlich nur noch die Frage, wie ihr das Design findet?!

8 liebe Kommentare ♥

» Hannas Layouts | 19. August 2013 um 00:00

Vielen Dank noch einmal fürs erwähnen :) Ich finde übrigens das du deine About Seite total cool gestaltet hast und die Fotos hier super harmonieren! :)

Wäre ziemlich cool, wenn du mir noch ein Kleines Feedback auf meiner Website geben würdest :)

Liebe Grüße, Hanna

P.S.: Kleine rechts-links-schwäche? :D Nein,nur ein Scherz, aber die Sidebar ist rechts und nicht links :D

» Isa | 19. August 2013 um 07:33

Das neue design ist echt schön (: und der name ist auch toll, wird nur ein bisschen dauern bis ich mir den merken kann, konnte mir gerade erst deinen alten merken :D

Liebe grüsse♡

» Julia. | 19. August 2013 um 09:13

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht, von den Farben her, aber hat auch etwas besondres (:

» Sabrina | 19. August 2013 um 11:50

Dankeschön Lea♥
Wow ich bin wirklich begeistert von deinem neuen Design! Wirklich schön. Ich finde es passt alles super zusammen. Auch deine Sidebar find ich klasse. Das Bild ist wunderschön♥ & den Namen find ich auch ganz toll. Passt hervorragend!
*-*

» johanna | 19. August 2013 um 12:07

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Ich mag es gerne schlicht :) Ich muss jetzt auch mal langsam meinen Fotoblog überarbeiten, tendiere da in eine ähnliche Richtung :)

» Luisa | 19. August 2013 um 19:39

Super schön das neue Design! Schlicht und übersichtlich. Und die Farben gefallen mir auch richtig gut. :)

» Lucy Peaches | 19. August 2013 um 21:12

hey:) das design ist echt total toll! *-* gefällt mir super gut
xo peaches

» Hanni Gurke | 24. August 2013 um 16:58

Hey,
cooler Blog<3
schöne Fotos;)
kannst ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen:)
lg www.hannagurke.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...