Du kannst mir glauben, sowas wollt ich nieeee...

Mittwoch, 31. Juli 2013 | 9 Kommentare

Noch mehr Bilder mit meinem neuen Makroobjektiv gemacht... :) Interessiert ihr euch für einen Post mit Infos und Erfahrungen von mir mit dem Objektiv?

9 liebe Kommentare ♥

» Kasia | 31. Juli 2013 um 13:35

klar, hätte gerne Infos :)
und die Bilder sind richtig gut geworden!!

» avril swift* | 31. Juli 2013 um 17:07

jaaa würde mich voll interessieren! weil ich mir überlege macrolinsen oder ein macroobjektiv zu kaufen- was ist besser/vorteilhafter?

» Jessica | 31. Juli 2013 um 18:19

Ja, ich kann nicht oft dahin, weil ich dafür erstmal mindestens eine Stunde fahren muss, leider :D

» Janine | 31. Juli 2013 um 22:49

oh jaa bitte schreib den erfahrungsbericht die bilder sind der hammer
Wie eheißt deins nochma?

» herzballon | 1. August 2013 um 11:20

Ein Erfahrungsbericht wäre super, da ich mir ebenfalls ein Makroobjektiv zulegen möchte :)

» Lea | 2. August 2013 um 13:44

Die Bilder sind echt schön <3 Ich liiieeebe Makroaufnahmen! *-*
Ich will nochmal hin, dieser Muffin da war so lecker :D
Ja, das stimmt wohl...ich wollte mich eigentlich auch schon im Januar dieses Jahres mit ihr treffen, denn da bin ich muit meinen Freundinnen in die Nähe von ihrem Wohnort gefahren, aber dann konnte sie kurzfristig doch nicht kommen :/ Deshalb ist es umso schöner, das es jetzt mit dem Ferienlager in Berlin geklappt hat :)
OH wie cool, in Spanien ein Semester lang studieren? :o Kannst du denn auch Spanisch?
Ja vor allem ist Mallorca ja eine große Insel und da ist ja nicht in jeder Ecke der Ballermann verbreitet - eigentlich sogar ziemlich wenig verbreitet, meine ich :) Abiurlaub? Also nach dem Abi? Oder mit dem Abijahrgang? :)
Nene, 21 ist doch echt nicht alt :* Aber kenn ich auch...ich find auch 30 grad noch okay, aber über 30 grad, das ist mir dann echt zu viel ._. Ich will aber auch nicht sagen, das ich lieber wieder Winter hätte - der war nämlich lang genug :D
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, außer das ich ein paar Menschen vermisse :/ Aber das geht bald wieder weg, denk ich ;D
Liebe Grüße,
Lea :*

» Isa | 2. August 2013 um 14:35

vielen lieben dank den hatte ich :) habs jetzt erst gelesen, aber ist ja nicht schlimm freue mich noch drüber!
die bilder gefallen mir total gut *-*

» christine polz | 2. August 2013 um 17:29

Das erste Foto finde ich sehr schön! Einfach toll. Pastellfarben mag ich... ich hab's ja gerne sanft und so. :)

Dankeschön für das Lob! Ich fand es einfach mal cool etwas seltsamere und ausgefallenere Klamotten fotografieren zu können. So was hat man einfach nicht jeden Tag und ist etwas besonderes.

Da kann man nichts machen, wenn es nicht klappt... Aber es ist einfach schön, wenn man auf hilfsbereite Leute trifft! Ich habe was HTML angeht leider auch nur Grundkenntnisse und die lassen mich manchmal schon auch im Stich.
Ich kriege zwar Bloglayouts hin, aber kann nicht unbedingt bei jedem Problem helfen...

Ja, da bin ich ähnlich treu. Wenn ein Arzt mir ein gutes Gefühl gibt, ist das für mich klar. Ich hab jetzt leider einen argen Marathon hinter mir und die letzten Tage waren ein einziger Horror. Ich war sehr froh, dass dann alle so nett und verständnisvoll zu mir waren. Ich hab nämlich einige Infusionen etc. bekommen und ja leider so Angst vor Nadeln bzw. wird mir da immer so grottenschlecht... Da war ich froh, dass alle wenigstens so nett waren. ^^

Ich hab mir jetzt letztlich das 50mm 1.4 bestellt und auch schon im Einsatz gehabt. Ich liebe es. Das 1.2 ist sicherlich ein Traum für die Zukunft, aber einfach gerade etwas zu teuer. Ich werde sicherlich auch mal noch darüber berichten, immerhin ist das ein Objektiv, was man sich schon noch leisten kann und Ausrüstungsmäßig hat sich ja in letzter Zeit eh viel bei mir geändert. ^^

Mhm... nein, mein Papa hat einfach gemerkt, dass ich so viel mehr Ahnung habe, obwohl ich einfach von der Technik her nicht so viel verstanden hab. Also ich hab das eben immer schon mehr übers Gefühl begriffen, während er Tonnen an Büchern gelesen und trotzdem keine wirklich guten Fotos zu stande gebracht hat. Er fotografiert schon immer wieder gern, aber er meint mittlerweile eben, dass er letztlich kein Auge dafür hat und ich das besser mache. Ich schätze mit einem Berufsfotografen in der Familie hat man es eben auch schwer... ^^

» Sabrina | 4. August 2013 um 18:50

So wunderbare Farben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...