You won't find heart and soul in the stars.

Sonntag, 9. Juni 2013 | 10 Kommentare

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche morgen! :) ♥

10 liebe Kommentare ♥

» Janine | 9. Juni 2013 um 18:26

Dir auch noch einen Schönen Abend und nen tollen Start in die Woche ;)
Die Bilder sind soo schön, wir haben hier in der Nähe auch so schöne Felder da muss ich unbedingt mal mit meiner Freundin hin :)

» Johanna | 9. Juni 2013 um 19:06
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Johanna | 9. Juni 2013 um 19:06

oooh so schöne bilder, das intensive gelb ist so wundershcön :)

www.yooung-blood.blogspot.com

» Isa | 9. Juni 2013 um 21:00

Wow die bilder sehen zauberhaft aus *.*

» Sabrina | 9. Juni 2013 um 21:15

Wow, wirklich total schön!
ich find das dritte Bild total süß. Wie sie lächelt und dann die Sommersprossen und der herrliche Kranz dazu. Einfach wunderbar♥

» Sabrina | 9. Juni 2013 um 21:24

Das ist übrigens Kakao ;) & mein Laptop ist wieder da *-* In den nächsten Tagen wird es sicherlich endlich mal wieder ein paar neue Bilder geben!

» christine polz | 10. Juni 2013 um 10:56

Einen süßen Blumenkranz habt ihr da gebastelt! ;)

Das mit dem guten Wetter ist ja so eine Sache, was? ^^ Bei uns war es die Tage jetzt zwar wieder besser, aber gegen Nachmittag ziehen dann auch immer schon die ersten Gewitter auf. Auch total nervig...

Das Problem sind ja auch oft die Bewertungen... auf die kann man sich leider auch nicht immer verlassen. Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die total gekauft sind. Zumindest bei manchen Filmen, die ich dann daraufhin geschaut habe, hatte ich wirklich das Gefühl, dass das niemand privates geschrieben hat.
Und mancher sehr, sehr guter Film hat wiederum fast keine Kommentare, weil er vielleicht nicht von einer der großen Firmen auf den Markt gebracht wurde...
Beim DVD-Kauf bin ich aber auch sehr vorsichtig geworden. Leihen ist ja nicht so teuer, da ärgert man sich auch nicht sooo sehr, wenn der Film doof war.

Wir hatten es vor ein paar Jahren mal recht schlimm hier, und das ist wirklich kein Zuckerschlecken. Dabei stand das Wasser damals hier nirgends so hoch wie es zum Beispiel nun in Passau oder so der Fall ist. Total beängstigend... also ich bin froh, dass wir da Glück hatten.

Das Wetter hat zur Abwechslung mal mitgespielt. Aber gut, dass wir so früh dran waren. Wie oben erwähnt gab es schon Nachmittags wieder Donner.

Das kann ich gut verstehen. Also ich möchte Weihnachten auch echt nicht allein verbringen. Das macht einen doch wohl total traurig, oder? Also zumindest fände ich es sehr, sehr seltsam, wenn ich da nicht bei meiner Familie sein könnte und würde wohl auch recht schnell weinerlich werden.

Ich befürchte auch, dass das eher die jüngeren Mädels sind. Wir sind da schon zu alt und vernünftig dafür.. ;)

» Julia. | 10. Juni 2013 um 17:05

Ja, ich find auch, dass es sich gelohnt hat. Deine Bilder sind wieder richtig toll (:
Ich find sonst nie was bei New Yorker und war nur so aus Langeweile reingegangen und dann bääähm...ich musste es einfach haben ;) Vielleicht gibts ja in der Nähe noch nen anderen...

» Lala | 11. Juni 2013 um 19:26

Sieht so richtig schön aus =)

» Sandra | 12. Juni 2013 um 17:43

schöne fotos :)

mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachst !
Love Sandra Felicia :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...