You couldn't stop if you tried it.

Mittwoch, 12. Juni 2013 | 15 Kommentare

Irgendwie beängstigend, wie sehr ein Ereignis einen Menschen verändern kann, schon bevor es überhaupt richtig stattgefunden hat. Doch trotzdem ändert dieses bevorstehende Ereignis fast alles. Deine Denkweise, deine Prioritäten, deine Gefühle. Du fragst dich, wie es erst später sein wird. Wie die Erfahrung einen gänzlich anderen Mensch aus dir machen wird.


15 liebe Kommentare ♥

» christine polz | 13. Juni 2013 um 10:39

Das letzte Foto ist von den Farben her sehr schön.
Aber der Text hört sich ein wenig traurig an. Ich kann sowieso nicht gut mit Veränderungen in jeder Form umgehen...

Vielen lieben Dank für das Lob zum Video. ;) Ich bin da ja wie gesagt etwas arg kritisch, aber ich konnte dann auch keinen Rückzieher mehr machen, da alle gemerkt haben, dass ich Filme...

Ich hab auch immer gleich Kopfweh, wenn der Luftdruck so hoch ist. Generell merke ich Gewitter und Wetterumschwänge sowieso gleich daran und das nervt echt totaaal. Ich leide mit dir.
Bei uns ist es zur Zeit natürlich auch immer gleich so drückend schwül.

Das ist eben leider öfter mal so. Wir werden halt total an der Nase herum geführt. Aber gut, das ist bei mir in Gewissem Sinne nicht anders. Ganz im Ernst, ich habe gestern mit meiner Schwester lange über eine Werbeanzeige für eine Creme diskutiert, die angeblich ein unbearbeitetes Foto vor und nach Verwendung verwendet...
Also im Ernst... das kann mir keiner erzählen, ich weiß wie solche Studiofotos selbst bei Leuten mit guter Haut wirklich aussehen...

Ja genau, das war das Shooting wo es auch die Augen auf facebook zu sehen gab. ;)
Der Pegel in manchen Städten ist echt total krass... unvorstellbar, wie hoch Wasser steigen kann. Hier haben sich zum Teil ja auch Seen aus Flüsse gebildet, der Anblick war schon heftig...

Da kann ich deine Freunde nur zu gut verstehen. Ich glaub ich würde da auch sofort ne Krise kriegen, wenn das meine beste Freundin oder so machen würde... ;)
Ich komm mit so was auch immer nicht gut klar.

Ich weiß gar nicht ob ich sonderlich modebewusst bin. Ich glaub zwar mich einigermaßen geschmackvoll kleiden zu können, aber in der Regel hat man doch eh nur Alltagszeug an. ^^

» Babs Helferich | 13. Juni 2013 um 14:18

Schöne Bilder :)
LG Babs

» Janine | 13. Juni 2013 um 15:28

Hey,

deine Bilder sind wie immer wunderschön ♥
Ist etwas passiert? oder wiso dein Text?
Was ist denn los?

» Sabrina | 13. Juni 2013 um 19:45

Wow das erste Bild ist soooo toll! Vor allem weil die Blüte aussieht wie ein Herz :-)

» Isa | 14. Juni 2013 um 21:57

Die bilder sind sooo schön. & der text ist irgendwie traurig /: ich mag veränderungen gar nicht & gut umgehen kann ich damit auch nicht! <3

» Julia. | 15. Juni 2013 um 12:05

Achso, na dann viel Spaß (:
Deine Bilder sind wie immer schön, aber warum ist der Text so traurig?

» Katharina | 15. Juni 2013 um 13:23

Traumhafte Bilder, toller Text. Das Rezept der Cake Pops habe ich nachgetragen! :)

» Lara | 16. Juni 2013 um 20:25

Ja, das 'irgendwann' könnte dann auch nächstes Jahr werden oder übernächstes :D Ja, Lehrer Lehrer .. :D
Oh, dann bist du ja bald fertig :) Was willst du denn danach machen? Hört sich richtig gut an, ich stell mir das echt schön vor dann für ein paar Monate mal ganz woanders zu leben :) Da kann man bestimmt richtig viele Erfahrungen machen.. Ja, ich liebe es für ein paar Tage oder auch mal 2 Wochen in einer großen Stadt zu sein aber dann wird irgendwie immer alles so viel .. Auch wenn man nur ein paar Tage irgendwo ist, das sind immer so viele Eindrücke und so viel Neues auf einmal, das man dann erst nochmal Abstand braucht.. Oh Gott hast dus gut, ich würde alles dafür tun am Meer wohnen zu können! (Kann man ja unschwer an meinem Blog erkennen :D)
Es geht nach Frankreich in die Bretagne :) Ich freu mich ja schon sooo & zähle die Tage :D Ich war schon 2 Mal in der Bretagne, ich glaub vor 3 und 4 Jahren und das waren wirklich immer die schönsten Urlaube und wir wohnen direkt am Meer in einem kleinen schnuckeligen Häuschen und hach ich bin so froh :)
Also ich hab als LK's Deutsch Englisch & Geschichte, die Hälfte? ich weiß nicht .. :D Also 3 - 4 Fächer kann man noch abwählen, dann halt die 3 Leistungskurse, 1-2 Fächer kann man freiwillig noch neu dazu wählen und der Rest ist Grundkurs.. Ich bin mal gespannt, ist ja dann alles ziemlich neu, bisher hatte ich immer nur 6 Stunden am Tag, dann könnens auch mal 11 sein..
Morgen - Mittwoch soll ja richtig heiß werden .. Da hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf, alles über 25 Grad ist mir zu warm! Und wenns dann immer direkt so schwül wird krieg ich gleich Kopfweh und och ne ich hab keine Lust auf über 30 Grad man :D
Ich mag Mühlen auch :) Die beiden hier sind glaub ich einmalig (also weil die halt genau gleich aussehen und nebeneinander stehen) und sind an der Nordsee :)
Jaaa, merkt man das etwa? :D Ja, ich weiß nicht aber ich hab mich irgendwie dadrauf so 'spezialisiert'.. Ich kann eher so Sachen mit Licht & Schatten als z.B. Landschaften/Stillleben oder so .. Mach ich manchmal zwar auch, aber hauptsächlich eben so Sachen, macht mir auch am meisten Spaß :) Ich liebe Sonnenuntergänge einfach! Aber Sonnenaufgänge noch mehr :) Nur bin ich meistens leider zu faul so früh aufzustehen :D
Den Text find ich richtig schön geschrieben.. und traurig.. Aber naja von traurig muss ich gar nicht erst anfangen, aus meinen sprüht ja auch nicht grad die Lebensfreude :D :*

» christine polz | 17. Juni 2013 um 12:00

Na ja, ich schätze ich habe eher weniger ein Problem mit persönlichen Veränderungen (da bin ich eigentlich auch recht froh darüber, wie ich mich so entwickelt habe... dass ich selbstbewusster geworden bin usw.), als damit, wenn sich dann andere Dinge verändern. Die Umstände von Freunden durch einen Umzug oder was weiß ich. So was macht mir dann schon schnell zu schaffen... Dinge, die ich nicht wirklich in der Hand habe, die mich aber betreffen und vielleicht auch traurig machen.

Danke!
Na ja, die Filme sind ja auch wirklich teuer. Und man entwickelt ja nicht in dem Sinne selbst, wie man es bei Fotos macht. Das Ding macht das (vorausgesetzt es ist dunkel) von ganz allein. ^^

Also eigentlich finde ich den Sommer ja total toll und genieße es, dass man sich so viel draußen aufhalten könnte und so. Aber hey, das ist manchmal gar nicht so einfach. Gestern war ich auf einer Modenschau und war den ganzen Tag in so ner stickigen Halle. Gott, ich hatte Abends vielleicht Kopfweh... das war so grässlich. Und die Temperaturen da drin waren natürlich auch schlimm. Obwohl ich nur so ein dünnes Kleid an hatte...

Mascara ist auch echt so eine Sache. Total die Lüge. ^^ Klar, es gibt auch Models mit schöner Haut usw. da brauchen wir nicht reden. Manchmal kann man auch schön mit tollem Licht tricksen, dass man am Ende gar nicht so viel bearbeiten muss. Aber so krass wie die meisten Beauty-Werbeaufnahmen aufgenommen sind (mega-scharf und detailreich) MUSS einfach bearbeitet werden. Da sieht man jede Pore und da kommt keiner so gut weg... Aber nein, die bearbeiten natürlich gar nichts... -.-

Als wir damals hier so krasses Hochwasser hatten, war das auch echt heftig. Die Schulen hatten keine Turnhallen mehr und Schulden ohne Ende, weil es die Böden nach oben gebogen hatte... die Keller waren eh alle im Eimer (mit allem was drin war) usw.
Das ist schon echt heftig wie krass Wasser alles kaputt machen kann.

Ich hab mir da ja eh noch nie so wirklich viele Gedanken gemacht. Ich hatte jetzt seit Freitag das erste Mal einen voll trendigen Nagellack drauf (und das nur, weil uns beim Shooting langweilig wurde, als wir 2 Stunden auf ein Model warten mussten) und fand das schon sehr strange. Solche krassen Farben hab ich schon seit Ewigkeiten überall in den Zeitschriften und auf Blogs gesehen, aber für mich war's sehr seltsam. ^^

» Isa | 17. Juni 2013 um 15:39

danke für dein liebes kommentar :)
ja das ist meine katze & ich liebe katzen *-* deswegen mag ich das bild daoben ganz besonders :3
das stimmt veränderungen sind oft sehr wichtig und nötig, auch wenn man sie nicht unbedingt mag!

» Julia. | 17. Juni 2013 um 16:03

Na dann ist ja gut (: Ich mag so krasse Veränderungen ja überhaupt nicht...
Mir gefällt es auch richtig gut (;

» Chiara | 17. Juni 2013 um 20:35

Beneath you beautiful ! ♥.
Hängt dieses Ereignis mit dem zusammen, was dir im Kopf rumspukt? :)

» Chiara | 17. Juni 2013 um 20:35

und vielen lieben Dank für deine netten Worte :)

» Vanessa | 19. Juni 2013 um 07:09

Sehr schöne Bilder ! Die Herz Blume gefällt mir am besten :)

Lg
Vanessa
http://albers-fotografie.blogspot.de/

» Tantrum | 19. Juni 2013 um 14:27

Du machst unbeschreiblich schöne Bilder. Besonders das letzte Bild gefällt mir ausgesprochen gut!! Ich werde deinen Blog bestimmt wieder besuchen.

LG
Nadja
http://tantrum-not-found.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...