Uns fehlt die Zeit, die Kraft, der Mut...

Montag, 3. Juni 2013 | 10 Kommentare

Ich liebe all diese Bauwerke, diese künstlerischen Verzierungen und nicht zuletzt das gute Wetter, das wir bei unserem Trip hatten. Prag ist einfach toll!
Abgesehen davon hat das Wetter hier gestern mitgespielt und ich hab ein tolles Shooting gehabt, Bilder gibt es bald hier! :)

10 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 3. Juni 2013 um 19:12

Ich mag die Verzierungen total :-)
Hast recht die anderen Linsen sind über flüssig! Wie war da shooting? :-)
Wenn du magst können wir ja über email weiter schreiben??

» Sarah | 3. Juni 2013 um 19:35

Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
Aber ich weiß ehrlich gesagt absolut nicht, was ich mit dem Blog machen soll. Manchmal da fühle ich mich auch einfach so gezwungen etwas zu posten, vor allem wenn man lange nichts von sich hören lassen hat. Ich glaube ich werde ihn vielleicht einfach erst einmal so stehen lassen. Mal schauen was wird.

» Janine | 3. Juni 2013 um 20:24

Hey,

ich hoffe der Titel ist nicht auf dich bezogen (?)
Die Bilder sind wirklich hübsch und der Kronleuchter auch, wär ja ma cool sowas im zimmer hängen zu haben, bissi kitch un so :)
Freu mich schon auf die Shooting bilder

» Lala | 4. Juni 2013 um 15:32

Wunderschön :) Sieht richtig prächtig aus!

» Alexandra | 4. Juni 2013 um 16:23

Prag ist wirklich wunderschön, was ich so von Bildern sehe !
Mal so nebenbei, kann man eigentlich auch gut shoppen gehen? :D

» Alexandra | 4. Juni 2013 um 19:21

Tut mir Leid dass ich schon wieder störe, aber deinem Angebot, dir immer Fragen stellen zu können, konnte ich leider nicht nein sagen :D
Ich wäre dir so sehr dankbar wenn du mir sagen könntest, wie man diese Links (ich weiß die Namen leider nicht), bei dir: Blog, Über mich, Aktionen usw. erstellt. Ich denke normalerweise müsste man ein Gadget hinzufügen mit einem Link oder? Aber ich weiß nicht, wie ich dass dann so erstelle, dass direkt auf meinem Blog eine Über mich Seite existiert, ohne dass es ein veröffentlichter Post ist. Tut mir Leid wenn ich dich nerve, dann kannst du es auch sagen. Ich habe nämlich immer das Gefühl dass ich aufdringlich wirke oder so :D Ich hoffe du hast verstanden was ich meine und wenn du Lust hast kannst du ja antworten :)

» christine polz | 5. Juni 2013 um 11:12

Also ich beneide dich zu sehr um das gute Wetter für ein Shooting. Ich glaube wir haben heute den ersten wirklich schönen Tag seit zwei Wochen. Wir hatten jetzt wirklich immer nur Regen, Regen und Regen...

Ach, du studierst jetzt wirklich dann in Spanien? Ich kann mich erinnern, dass du so was vorgehabt hattest, aber irgendwie hab ich nicht mehr mitbekommen, dass das jetzt sicher ist. Herzlichen Glückwunsch, da kann dir der deutsche Winter ja herrlich egal sein.

Ich mag eigentlich fashionblogs auch nicht so sehr. Vor allem gibt es kaum einen, wo mir der Stil wirklich gefällt. Bei den meisten sieht man ja eh nur, was ich auch im H&M zu sehen kriege... ^^

Ich hab ja keine Brüder. Daher kann ich dazu nichts sagen. Mein Vater ist in der Hinsicht recht gut zu haben und anpassungsfähig.

» monika | 5. Juni 2013 um 19:44

hey. ja natülich :D
http://www.saal-digital.de/blog/blog/show/Blog/jetzt-koennt-ihr-auch-ein-poster-testen/
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

» Meli A | 6. Juni 2013 um 15:55

hey :**
bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
danke schon mal im vorraus!
lg, meli <3
http://melis-life-96.blogspot.com/

» Sabrina | 6. Juni 2013 um 20:41

Ja total blöd aber meine Dateien habe ich vorher noch alle speichern können :-)
In freue mich schon total auf die Rapsfeld Bilder. Ein paar habe ich ja schon in Facebook gesehen. Bin auch sehr froh das ich dort noch Bilder gemacht habe. Jetzt sind die schönen Felder leider schon weg...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...