On y va.

Montag, 17. Juni 2013 | 13 Kommentare



13 liebe Kommentare ♥

» Tatjana | 18. Juni 2013 um 08:20

Fantastische Bilder, die mich sprachlos werden lassen!!!!!
Liebe Grüße von tatjana

» Alexandra | 18. Juni 2013 um 18:16

Oha, wie immer richtig schön! <:

» Janine | 18. Juni 2013 um 20:14

wow hammer schöne Bilder ♥

» Meike | 19. Juni 2013 um 14:10

Wunderschöne Bilder! Mir gefallen alle richtig gut :)

» Sabrina | 19. Juni 2013 um 20:50

Was für ein süßer Name für eine Blume ;)
Das Event war auch echt super♥

» Lea | 20. Juni 2013 um 13:30

Tolle Bilder <3 Oh :o Zum Glück hast du deinen Blog nicht gelöscht, da hätte auch was gefehlt!
Ich weiß nicht...in letzter Zeit habe ich gar keinen Spaß mehr daran und auch keine Motivation, irgendwie :/ Noch dazu verliere ich viele meiner Leser und kaum einer schreibt noch Kommentare...
Naja, ich denke aber, dass ich wohl doch nur eine kleine Pause mache ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

» Janine | 21. Juni 2013 um 16:27

Danke für dein Liebes Kommi :)

» Nana | 21. Juni 2013 um 17:17

Die Bilder sind wirklich wunderschön! :)

Liebste Grüße :)

» christine polz | 22. Juni 2013 um 11:27

Schöne Farben!
Vor allem das Foto in der Mitte gefällt mir.

Ich mag also solche Veränderungen überhaupt nicht und hab damit den Leuten in meinem Umfeld auch schon wirklich viele Nerven gekostet. Irgendwo bin ich wohl doch noch immer kindisch.

Genau, das hat man leider öfter mal. So ist das eben, wenn man analog fotografiert. Man kriegt da mit der Zeit schon auch ein Gefühl dafür, aber das Ding bei meiner Zenit zum Beispiel ist, dass da wohl irgendwo Licht reinkommt. Mal schauen ob es an der Kamera oder am Objektiv liegt. Da kann man dann auch nichts machen, wenn man vorher digital testet...
Bei Polaroids geht's relativ einfach. Man hat recht schnell draußen was vom Licht her geht und was eben nicht. Tageslicht und draußen ist am besten.

Bei uns war das damals auch voll übel. Die Kirche ging ja noch, aber die Turnhalle war auch schrecklich überhitzt. Ich war an dem Tag auch noch total krank und wäre nach der Zeugnisvergabe am liebsten umgekippt. Schwül heiß... ^^
War auch Donnerstag wo fotografieren, wo es echt nervig warm war... boah...

Also ich war bei Modenschauen bisher immer auch zum Fotos machen da. Nie einfach so eingeladen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das jetzt gar nicht soooo sehr interessiert. Solche Veranstaltungen sind eigentlich nur wirklich cool, wenn man auch Backstage sein darf und Kontakte knüpfen kann.

Oh wow, das ist auch echt heftig. Wir haben hier zum Glück auch selten mal schlimme Gewitter. Nach den Temperaturen der letzten Tage hab ich echt damit gerechnet, dass was übles auf uns zu kommt, aber nein... hat nur abgekühlt und wenig geregnet. Da war ich echt erstaunt.

Nee, das nicht. Der Lack war schon irgendwie ganz cool, aber hey, das ist auch so schnell abgeblättert und so. Das ist hin und wieder mal nett, aber dafür hab ich auch echt den falschen Beruf. Das geht alles immer so schnell ab und ist eigentlich unpraktisch.

Dankeschön! Das am Wasserfall war halt auch sooo schön. Eine echt richtig tolle Location. :)

» Kasia | 22. Juni 2013 um 19:35

total schön :)

» Katharina | 23. Juni 2013 um 12:56

Mach das, kann ich dir nur empfehlen! :)
Das letzte Bild ist echt mehr als perfekt!

» Annelie | 23. Juni 2013 um 14:30

Haha, oh Gott echt? :D Wie heißt denn dein Bruder? :)

» Lara. | 26. Juni 2013 um 17:06

SEHR SCHÖN :)


http://www.lara-ira.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...