Ohh La

Donnerstag, 6. Juni 2013 | 12 Kommentare

Die versprochenen Fotos vom Shooting. Zumindest ein erster Teil davon, einen zweiten Post wird es auch noch geben. Wers schon jetzt nicht mehr erwarten kann KLIIIICK ;). Ihr könnt gar nicht glauben, wie glücklich ich über die Fotos bin... :) Ich wollte schon seit Ewigkeiten ein Rapsshooting machen und ENDLICH habe ich es mal hinbekommen. (und das noch dazu mit einer Freundin, die ich echt selten sehe und die sehr fotogen ist wie sich gezeigt hat ♥)

12 liebe Kommentare ♥

» Janine | 6. Juni 2013 um 21:03

wunderschöne Bilder

» Meike | 6. Juni 2013 um 21:29

Dankeschön! Die Bilder von dir sind auch wirklich wunderschön geworden! So ein Feld voller Raps ist echt toll :)

» Lena. | 6. Juni 2013 um 21:41

Danke :)
Die Bilder gefallen mir gut. :) Ich liebe Rapsfelder.

» christine polz | 7. Juni 2013 um 10:42

Oh, in so einem Blumenfeld möchte ich auch schon lange mal fotografieren!!! ;)

Die erste Reihe an Fotos gefällt mir am besten.

Nein! Das hab ich im Nachhinein auch rausgefunden. Es gibt noch einen Film, er so ähnlich heißt und allem Anschein nach sehr anspruchsvoll sein soll. Aber den hatte ich auch gar nicht im Kopf als ich mir "The Awakening" ausgeliehen hatte. Da ging ich echt nach der Beschreibung auf der Hülle, weil sich das zunächst interessant angehört hat.

Nein, also direkt betroffen sind wir zum Glück nicht. Wir hatten zwar ein paar überspülte Straßen, was nervig war, und wer Zugfahren wollte, hatte am Wochenende auch so seine Probleme, aber ansonsten war's okay. Sehr schlechtes Wetter und es war zum Teil sicherlich auch knapp, aber hier ist nichts passiert.

Ich hoffe jetzt auch auf besseres Wetter. Wir haben zwar auch wieder Sonnenschein, dafür aber auch schon wieder die ersten Gewitter usw. Sehr nervig. Ich hoffe morgen Vormittag kommt dann einfach mal nichts dazwischen, wenn ich endlich wieder draußen Fotos machen wollte...

Genau, daran hab ich mich noch erinnern können. Ich war ja letzten Sommer in der Nähe von Cadiz. ;) Bist du jetzt auch wirklich genau da gelandet?
Ist sicherlich mal ganz cool den Winter auf diese Art zu verbringen. Mal was anderes. Aber Weihnachten kommst du doch wohl heim, oder?
Du kriegst dort sicherlich sehr viel mehr Sonne ab als hier... hach...

Ganz genau! Das was man in den meisten fashionblogs sieht, ist entweder so gewöhnlich, dass es mich nicht interessiert, oder so extrem, dass es wieder nicht alltagstauglich ist und mich dann auch wiederum weniger anspricht... meistens sieht's ja nicht mal besonders gut oder besonders aus. Es gibt wenige die da wirklich ein gutes Händchen dafür haben. Leider... ^^ Aber solche Blogs haben es halt recht einfach bekannt zu werden.

» Isa | 7. Juni 2013 um 15:58

Zauberhafte bilder *-*

» Sabrina | 7. Juni 2013 um 22:03

So wunderschöne Bilder *-* ihr seit wirklich sehr hübsch und fotogen!

» Lala | 8. Juni 2013 um 11:46

Sehr schöne Bilder! :)
Und ich werde ganz bestimmt ein Foto von der Bilderwand posten, wenn ich sie fertig habe :)

» Julia. | 8. Juni 2013 um 13:32

Die Bilder sind richtig schön. Bei uns ist der Raps größtenteils schon abgeblüht...

» Katharina | 9. Juni 2013 um 16:58

Ganz lieben Dank! :)
Ja, Italien fasziniert einen einfach! Auch ich bin so gut wie jedes Jahr dort und bin immer wieder begeistert! :)
LG!

» Bettina | 9. Juni 2013 um 17:33

vielen lieben dank für dein kommentar :)
deine bilder sind so schön mit so schönen Farben!!

young blood

» Gina | 11. Juni 2013 um 20:30

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut :)

ich finde besonders das letzte bild hier ist toll. es sieht so unbeschwert und natürlich aus :)

» getcarriedaway | 6. Juli 2013 um 22:14

wunderschöne Bilder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...