INFO

Sonntag, 30. Juni 2013 | 3 Kommentare

Nur ein kurze Information am Rande: ich bin im Moment dabei, mein Blogdesign zu ändern, also nicht wundern, falls es in den nächsten Tagen etwas chaotisch wirkt. Ich bin leider eine absolute Niete was HTML angeht (Haha, hatte gestern eine Informatikprüfung in der Uni und hab mir -schön kreativ wie ich es ja nun bin- Befehle ausgedacht). Aber deshalb brauche ich leider immer Stunden, um auch nur EINE Sache des Designs zu verändern. Ich würde es so gerne vernünftig können, aber das meiste ist für mich doch Chinesisch. Ich habe jetzt übrigens quasi Semesterferien, Info war die letzte Prüfung, und ab morgen mache ich ein Praktikum.
Achso, noch einen Neuerung wird es nach dem Designwechsel geben... Ich werde meinen Blognamen ändern:
Entweder zu VOLVER (kommt von den Initialien V L V E R von meinem jetzigen Blogtitel, ist Spanisch und heißt so viel wie zurückkommen, was ich wiederum ganz passend finde, weil ich ab September ja mein Auslandssemester mache)
oooder zu VELVET (kommt auch so halb von meinen jetzigen Blog-Initialien, heißt Samt und irgendwie mag ich das Wort total :D)
Was würdet ihr nehmen?

3 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 1. Juli 2013 um 18:46

Ich mag den Namen VELVET ;)

Wünsche dir viel Erfolg beim umdesignen! Freue mich schon auf das Endergebnis :*♥

» Katya | 3. Juli 2013 um 15:28

Ich bin gespannt, Versuche es doch einmal mit der Website: copypastelove.org da gibts es viele tutorials und die Seite hat mir auch im meinem Design geholfen!♥

» Lea | 11. Juli 2013 um 21:58

Danke, die Seite kenn ich ;) Ohne die würd das gar nicht gehen :D:D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...