Tell them what I hoped would be impossible

Mittwoch, 1. Mai 2013 | 7 Kommentare

Die versprochenen Bilder von dem spontanen Shooting im Magnolienbaum. War wirklich eine witzige Aktion, ihr drei! ♥
Demnächst wird es hier eine Bilderflut von Blumenbildern zu sehen geben und Fotos von mir und meinem Freund. Und zwar sind wir letzten Sonntag spazieren gegangen, das Licht war wundervoll und es gab zu meiner Freude noch mehr Magnolienbäume, die ich fotografieren konnte... Fazit: viele Fotos ;) Außerdem hab ich wieder eine Aktion geplant, bei der ihr alle mitmachen könnt. Seid also gespannt! :) 
Ich wünsche euch einen schönen ersten Mai! Bei mir wird er eher ruhig sein, weil ich ein Paper schreiben muss, aber abends gehts immerhin grillen. Was habt ihr geplant? Wart ihr gestern beim Tanz in den Mai?



7 liebe Kommentare ♥

» Lala | 1. Mai 2013 um 11:53

Schöne Bilder! So einen Baum will ich auch in unserem Garten haben :P

» Lara | 1. Mai 2013 um 19:56

aahhh ich liiiiebe Blumen im Frühling! :)
Dankeschön :) War echt ganz schön, Rumänien ist wirklich ein tolles Land. Hat aber auch seine weniger schönen Seiten.. Aber das Wetter war so toll, jeden Tag 30 Grad hachja :) Und in Bukarest sind wirklich an jeder Ecke riesige Parkanlagen, in denen wir jeden Tag nach dem Programm einfach nur die Sonne genießen konnten, sowas fehlt mir in Deutschland echt. Wir haben hier zwar am Rhein ein bisschen was angelegt, aber nicht zu vergleichen mit dort.
Und Hühnchen kann ich nicht mehr sehen, ich habe es jeden verdammten Tag gegessen, Goooottt :D
Hachja und der Flug erst, war ja mein erster und es war so wunderbar :) Gut ich hör mal auf zu labern :D
Vielen Dank dir <3 Ja, ich weiß halt nie so genau ob die Leute sich mein Gefasel durchlesen und ob es jemanden intressiert, weißt du ..
Liebe Grüße <3

» Sabrina | 1. Mai 2013 um 21:01

Dankeschön :* Ja stimmt die Augenbilder kennst du schon ;)
Ich reg mich darüber manchmal auch auf. Eigentlich ist es egal welche Kamera man hat, mit jeder kann man einigermaßen gute Bilder machen, wenn man es denn kann. Ich seh immer genau welche Bilder andere mit meine Kamera gemacht haben und welche ich damit gemacht habe :D
Das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen aber es ist so...

Die Bilder sind übrigens sehr schön :)

dir wünsche ich auch noch einen schönen 1. Mai!

» Laura | 1. Mai 2013 um 21:49

Sooo schöne Bilder! Darf man fragen mit welcher Kamera du fotografierst?
Liebste Grüße :)
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

» johanna | 2. Mai 2013 um 10:32

Echt schöne Fotos :) Ich liebe diese Blüten total!

» Sophie | 2. Mai 2013 um 14:56

Total schöne Fotos! :)

Lg. Sophie ♥

» Sandra | 3. Mai 2013 um 23:43

sehr süße blog und schöne fotos!

Folge dir jetzt , würde mich freuen , wenn du mir auch folgst.

Love Sandra Felicia

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...