Prag!

Sonntag, 26. Mai 2013 | 10 Kommentare

 Endlich und mit über einer Woche Verspätung nun die ersten Bilder aus Prag. Ich hoffe sie gefallen euch. (Das erste Bild ist übrigens nicht aus Prag, sondern aus Dresden, weil wir da eine Pause gemacht haben...)

10 liebe Kommentare ♥

» Janine | 26. Mai 2013 um 19:52

wow das erste Bild ist wirklich wunderschön :)
Freut mich das zu hören :) und freut mich das du erstmal weiterbloggen wirst ♥

» Isa | 26. Mai 2013 um 20:06

super schöne bilder :)
toll das du jetzt erstmal weiter bloggst! gibt immer mal eine zeit in der einem das bloggen einfach nicht gefällt und man keinen spaß mehr daran hat, aber das wird auch wieder anders (:

» Kasia | 26. Mai 2013 um 22:27
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Kasia | 26. Mai 2013 um 22:29

Das erste gefällt mir auch ziemlich gut :)!
Ja, selbst wenn du noch eine Pause irgendwann machen wolltest, danach kannst du ja dann immer noch entscheiden, ob du ihn wirklich endgültig löschen willst oder nicht! Wenn du ihn direkt löschst und dir das bloggen irgendwann wieder fehlt, dann ist das echt blöd wieder von vorne anzufangen ;)

aber freut mich auch, dass du erst einmal weiter machst!

» Kasia | 26. Mai 2013 um 22:42

Bevor ich mir selbst einen Blog gemacht habe, habe ich zunächst andere Blogs gelesen und verfolgt. Da waren auch schon richtig gute Blogs dabei, die sich einfach 5-6 Monate komplett aus der Bloggerwelt entzogen haben. Klar, ab und zu wurde geschaut, ob neue Kommentare kamen und diese wurden freigeschaltet, aber post-technisch kam dann leider einfach nichts. Allerdings schien ihnen diese Pause wirklich richtig gut getan zu haben, weil sie danach dann umso mehr durchgestartet sind! und deine wahren Leser werden dir auch während der Pause treu bleiben und sich umso mehr freuen, wenn du dann endlich wieder anfängst :)

» Sabrina | 27. Mai 2013 um 15:42

Richtig schöne Bilder :) Ich mag vor allem das erste und letzte. Da letzte hat so eine tolle Perspektive :)

» Sabrina | 27. Mai 2013 um 16:01

Gern geschehen :* Ich habe zu danken!
Ich wünsche dir eine schöne Woche♥

» Lala | 27. Mai 2013 um 17:39

Wunderschön! Ich mag die Bilder sehr, besonders das zweite :)

» Isa | 27. Mai 2013 um 18:48

Lieber spät als nie :) schöne bilder <3

» christine polz | 28. Mai 2013 um 10:15

Das letzte Foto ist mein Favorit! Sieht echt toll aus mit all den Blumen.
Ich war auch mal in Prag, aber das Wetter hat nicht so wirklich mitgespielt...

Dankeschön für das liebe Lob zu den Fotos. :)
Wir hatten damals echt kein Glück mit dem Schnee. Aber auf die Berge raufzufahren ist auch immer so ein Akt. Ich möchte das schon lange mal machen, aber da braucht man schon die richtigen Leute, die da dann auch mitspielen. Und ein befreundetes Model ist momentan leider noch in ihrer Heimat (Alaska). Daher werde ich wohl doch wieder eher im Winter versuchen Winterfotos zu machen.
Vielleicht habe ich dann ja Glück und das Wetter macht mal das was es soll.

Na ja, aber solche gibt es immer wieder. Schau dir doch mal irgendwelche fashion-Blogs an. Wenn du da durch die Kommentare scrollst findest du auch selten mal was sinnvolles. ^^ Ich schätze das liegt einfach in der Natur der Sache und es gibt nur wenige, die sich wirklich die Mühe machen sich mit allem auseinander zu setzten. Wenn man viele Fotos postet fällt es denen ja auch einfach irgendwas dazu zu "kritzeln".

Also ich war schon geschockt. Ich dachte ja wirklich erst ich hätte mir so nen krassen Sonnenbrand geholt. Und das wär schon heftig gewesen. Aber als der dann auch noch zu jucken anfing und der Ausschlag kam, war ja klar, dass das "nur" ne Allergie war. Zum Glück. So war alles innerhalb von zwei Tagen vorbei und ich hab mich nicht geschält. ^^

Meine Mama hat's schon nicht einfach mit dem Kochen. Ich möchte nicht wissen, was sie tun würde, wenn wir noch Brüder hätten oder so. Mein Papa als extremer Fleischesser reicht ja schon...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...