Prag Teil 2

Mittwoch, 29. Mai 2013 | 13 Kommentare

Hier mal mein zweiter Teil der Prag Bilder. Einen dritten Teil wird es noch geben, weil ich nicht so viele Fotos auf einmal posten wollte. Zu den Bildern.. 
(1) Blick von der Karlsbrücke.
(2) und (3) ich mag diese Zusammenstellung irgendwie total, weil man den Unterschied von moderner und alter Architektur so gut erkennt. Eigentlich ist das lustig, weil ich finde, dass man sonst ziemlich wenig moderne Architektur in der Stadt findet. Stattdessen aber eben unglaublich viele alte Häuser mit zahlreichen Verschnörkelunge, Erkern, großen Fenstern, ... Ich hab mich verliebt! ♥ ;-) 
Naja außerdem wollte ich mal mitteilen, dass das Wetter wenigstens einmal mitgespielt hat, als ich am Dienstag Fotos im Garten gemacht habe, yey! :) Die wird es dann auch bald zu sehen geben, sind jedoch "nur" Blumen. (Wurde langsam aber auch mal wieder Zeit schließlich bestand mein Blog ne ganze Zeit lang ja fast ausschließlich aus Blumenbildern...) Da ich den wichtigsten Unikram im Moment erstmal erledigt habe, gönn ich mir gerade ne kleine Verschnaufpause vor den Klausuren. Hab Sonntag auch endlich wieder ein Shooting und freu mich schon sehr drauf (Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und das Rapsfeld nicht abgemäht wird...)
Alles Liebe an euch! ♥

13 liebe Kommentare ♥

» Janine | 29. Mai 2013 um 21:48

hehe ne nicht ganz, ich entscheide das schon weil es soll ja iwi meine Blogvorstellung sein :)
Mal schauen ob ich abstimmen lasse, aber ich schau nochmal die blogs durch und "schmeiße" ein paar raus :) also das hört sich jez iwi voll gemein an :/

» Babs Helferich | 30. Mai 2013 um 11:00

Das Gebäude ist wirklich interessant!
LG Babs

» Sabrina | 30. Mai 2013 um 15:10

Vielen lieben Dank Lea♥
Ja die Nahlinsen benutzte ich in letzter Zeit wirklich oft. Sie sind auch super. Am liebsten fotografiere ich mit der +10. Das ist die stärkste :)

Wow, das Gebäude sieht ja mal klasse aus. Sehr interessant. Mein Lieblingsbild (bis jetzt) ♥

Übrigens viel Spaß beim Shooting am Sonntag! Freue mich auf die Bilder :))

» Lala | 30. Mai 2013 um 17:32

Das Gebäude sieht genial aus!

» Jenni | 30. Mai 2013 um 21:43

wunderschööööööne Bilder <3

Liebe Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.de/

» Alexandra | 2. Juni 2013 um 11:09

Die Bilder sind alle so schön, ich möchte unbedingt auch mal nach Prag! Besonders das Gebäude sieht toll aus!
Habe deinen Blog übrigens gerade entdeckt und liebe ihn jetzt schon :)
Eine Frage: welche Vorlage hast du verwendet und wie hast du es geschafft, keinen Header zu benögitgen? :)
Danke schonmal für die Antwort <3

» Julia. | 2. Juni 2013 um 13:41

Prag ist echt toll... Auf dem letzten Bild ist doch diese tanzende Haus, oder?

» Lea | 2. Juni 2013 um 19:53

Hey! :) Danke für den Kommentar, das ist ja süß von dir :)
Ich kann dir leider nicht auf deinen Blog antworten, weil dein Profil nicht öffentlich ist :(
Welche Vorlage ich verwendet habe, weiß ich gar nicht mehr, hab aber eh richtig viel verändert... Und den Header hab ich mit einem Tutorial aus Copy Paste Love entfernt, schau da mal rein, da findest du ganz viele Tipps: copypastelove.org/

» Rebecca Miriam | 3. Juni 2013 um 03:34

schöne bilder, tolle stadt!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» Julia. | 3. Juni 2013 um 16:23

Aber mich haben diese ganzen Souvenirläden ein wenig gestört...
Ja, bei uns ist das Wetter wirklich richtig schlecht. Den ganzen Tag nur Regen... Sonnenschein-was ist das? :D

» Lara | 3. Juni 2013 um 17:13

Ich antworte dann auch mal wieder, bin irgendwie auch grad schon wieder total unmotiviert :D
Ja das stimmt :) Das war auch wirklich so die schönste Erfahrung, die ich in Rumänien gemacht habe :) wenn meine Lehrerin mir endlich mal die Bilder geben würde, könnte ich das auch mal posten, kann noch dauern :D
Das ist ja cool :) Warst du dann schon öfters von der Uni aus in anderen Städten? Wo gehts denn als nächstes hin?
Oh ich bin so froh das ich in einem Monat Ferien habe! Eeeeendlich ab in den Urlaub :) Und dann bin ich schon in der Oberstufe..
Dankeeeeeeeeeeee! Freut mich sehr das zu hören! :) Ich bin wirklich immer froh, wenn ich sehe, das Leuten meine Bilder und vor allem die Texte gefallen :)
Deine Prag Bilder sind übrigens echt schön :) Ist bestimmt eine Reise wert, oder?
Auslandssemester? Wohin geht's denn und wann? :)
Klar, gerne :) Ich glaub jeder Blogger hat hin und wieder so ne Phase in der er so überlegt .. Im Moment hab ich ja auch nicht die beste Phase, aber ich glaube das kommt wieder .. Vor allem wenn es jetzt erstmal wärmer wird & ich auch mal draußen Fotos machen kann ohne zu frieren..
Ich glaube ohne deine Kommentare würde mir das Bloggen auch nur halb so viel Spaß machen :)
<3

» Alexandra | 3. Juni 2013 um 19:35

Habe es jetzt öffentlich gemacht :)
Aber hier nochmal der Link, wenn du magst :) : learningtodanceintheraiin.blogspot.de
Vielen lieben Dank ♥

» HJ Son | 26. Juni 2013 um 07:51

oh i'm jealous of you, wish i could be there too :) photos are so nice and the weather seems so as well :)
especially the architecture in the last picture is impressive, i think i've seen it in some magazine or something

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...