Hidden beauty.

Dienstag, 7. Mai 2013 | 11 Kommentare

 Wie angekündigt hier meine persönliche Bilderflut von Frühlingseindrücken.
Hat eigentlich jemand von euch Pinterest? Schickt mir eure Links!
(Habe es nämlich vor kurzem für mich entdeckt, weil es einfach sooooo  viele tolle Inspirationen gibt... ) 

11 liebe Kommentare ♥

» Sabrina | 7. Mai 2013 um 17:55

Sehr schöne Frühlingseindrücke!

» Sophie | 7. Mai 2013 um 22:34

Vielen Dank! :)

Auf meinem Blog kann man im Moment bei einem Fotowettbewerb teilnehmen, wenn du Lust hast schau vorbei! ;)

Lg. Sophie ♥

» Babs Helferich | 8. Mai 2013 um 16:30

Wunderschöne Frühlingsmomente hast du eingefangen, toll :)
Liebe Grüsse Babs

» Lara | 8. Mai 2013 um 23:16

Ohhh die Bilder sind ja so schön! Sieht wundervoll aus :)
Ja das stimmt .. Ich mein man weiß zwar, dass es in anderen Ländern diese Armut gibt aber ich war eigentlich bisher immer nur im Urlaub in Gegenden, wo vom Standard her schon alles vergleichbar zu Deutschland ist und wenn man dann so was mal mit eigenen Augen sieht, ist das schon was anderes.. An einem Tag haben wir 5 Familien besucht, die zusammen ein kleines abrissreifes Haus bewohnen und eine von den Frauen hatte ein kleines Baby, was dann irgendwann auf meinen Arm wollte (warum auch immer :D) und alleine das war irgendwie die ganze Reise wert :) Bisher hatte ich nie so den Bezug zu Kindern/Babys und keine Ahnung, aber dieses kleine Baby von den richtig armen Eltern in meinen Armen zu halten und es lachen zu sehen, das war so toll einfach, weißt du was ich meine? :) Ich glaub ich hab davon auch noch ein Bild, vllt poste ich das noch..
Ja ich auch nicht :D Und alle anderen haben irgendwie nicht wirklich viel Hühnchen gegessen, nur bei mir gabs das jeden Tag :D Ich kanns immer noch nicht wieder sehen geschweige denn essen ..
Nach Asien will ich auch mal irgendwann :) Warst du da im Urlaub oder war das irgendwie was 'berufliches' von der Uni aus?
Ja, ich fand den Flug perfekt! Es war einfach so schön, gute Musik zu hören und auf die Wolken runterzugucken :) Ich hab mir immer gewünscht mal zu fliegen und immer wenn ich bei uns im Garten sass und über mir ein Flugzeug war, hab ich überlegt wie es jetzt wäre dadrin irgendwohin zu fliegen und als ich dann jetzt endlich drin sass und mir vorgestellt hab wie diesmal vllt mal jemand anderes sich vorstellt hier drin zu sitzen und ich dann mal 'dran' war, das war einfach cool :) Gott, ich laber hier was :D
Ja, hast recht und danke! :) Ich denke, ich werde nochmal öfters schreiben die nächste Zeit, mal gucken, ich mach das immer recht spontan :D
<3

» christine polz | 9. Mai 2013 um 10:28

vor allem das erst foto gefällt mir von den farben her total gut.
aber die andern sind so schön frühlingshaft. hach...

ich hab dann gestern doch mal wieder nen mann fotografiert (nachdem das letzte shooting wegen dem wetter verschoben werden musste) und das war vielleicht ein spaß. sind mit dem in irgendwelchen felsen rumgeklettert und das war schon sehr interessant. war mal lustig und ich hab jetzt einen sonnenbrand...

ja, also letzte woche waren es zwei shootings die abgesagt werden müssen. und beide finden jetzt auch erst anfang juni statt. also noch ganz schön was hin... so was nervt dann total!!

» E ♥ | 9. Mai 2013 um 14:59

Überall so viele Frühlingsbilder. Herrlich :) Man kann sich (ein Glück) garnicht davor retten.
Das erste Bild gefällt mir sehr gut.
Auch die anderen Bilder auf deinem Blog sind schön.

E ♥

» Miss Poupette | 9. Mai 2013 um 18:32

Super schöner Blog - gefällt mir echt gut :)

Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen,
würde mich freuen: http://miss-poupette.blogspot.de/

Liebste Grüße an dich, L. ♡

» Sabrina | 10. Mai 2013 um 12:44

Dankeschön :) Oh ja auf die Bilder vom Pferdeshooting freue ich mich jetzt schon drauf!!

» farbklecks | 12. Mai 2013 um 15:45

Ja da freue ich mich auch, super dass du das machst (:
http://bluemchenmohn.blogspot.de/

» Rebecca Miriam | 19. Mai 2013 um 21:37

schöööön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» Meike | 22. Mai 2013 um 20:33

Wunderschöne Bilder! Habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richti gut, er hat auf jeden Fall mehr Leser verdient! :)

http://flowersinsea.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...