FOTOAKTION

Donnerstag, 16. Mai 2013 | 6 Kommentare

Hallooo an euch alle! Ich bin seit vorhin aus Prag wieder da und kann schonmal so viel sagen: Tolle Stadt und einige Fotos die ich bestimmt auch posten werde. Zum letzten Post möcht ich auch noch was sagen: Erstmal danke an alle die, die mir so lieb geschrieben haben. Das hat mir echt schon ein bisschen geholfen, weil ich gemerkt hab, dass euch mein Blog immerhin nicht egal ist. :-) Ob ich ihn löschen werde oder nicht, weiß ich noch nicht. Es wird sich auch nicht von einem Tag auf den anderen entscheiden. Ich muss einfach mal sehen, ob ich irgendwie den Spaß am Bloggen wieder finden kann. 
Nun aber zu einem schöneren Thema. :-) Ich hab die Bilder für die Fotoaktion zusammengesucht und werde sie euch nun zeigen. Was haltet ihr von solchen Aktionen? Soll ich nochmal eine machen oder findet ihr es eher unnötig? Hier nun auf jeden Fall die Ergebnisse, die entsprechenden Bloglinks findet ihr unten. (Und es tut mir echt Leid, dass die Bilder alle so unterschiedlich groß sind, ich will echt keinen benachteiligen. Das liegt daran, dass sie alle in anderen Formaten geschickt wurden. Für den Fall, dass ich so eine Aktion nochmal mache, muss ich mir also was neues überlegen...)
Von links nach rechts:
(1) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de
(2) http://sjasmin.blogspot.de/
(3) http://evis-blog.blogspot.de/
(4) http://inspiring-impression.blogspot.de/
(5) http://kunter-bunt.blogspot.de/
(6) http://lile-a.blogspot.de

6 liebe Kommentare ♥

» E ♥ | 16. Mai 2013 um 23:06

Ohja, Paris ist echt eine wunderschöne Stadt... Leider ist die Zeit dort ja schon lange vorbei. Dort habe ich einfach so Urlaub gemacht (Mit dem Hintergrund, meine Fotodatenbank zu erweitern). Aber es hat sich auch ziemlich gelohnt. Es sind (wie man sehen kann) schöne Fotos dabei rausgekommen.

So Aktionen sind eigentlich ziemlich gut. Ich mag sie zwar, aber würde selbst nicht bei solch Aktionen mitmachen.... Keine Ahnung warum... Vielleicht ändert sich das ja auch wieder.

Prag... dort würde ich auch gerne mal hin. Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit dort.
Warst du dort auch einfach nur im Urlaub?!

Schönes Wochenende,
E♥

» Sarah | 17. Mai 2013 um 06:58

Ich finde solche Aktionen super und hoffe, dass du so etwas noch einmal machst.
Ich wollte nämlich eigentlich unbedingt mitmachen, nur habe ich dann vor lauter Stress den Einsendeschluss verpasst. :(

» Jasmin S. | 17. Mai 2013 um 17:12

Ich finde die anderen Bilder auch echt alle sehr gelungen zum Thema. Ich fahre im Herbst auch nach Prag. Kannst du mir was empfehlen, dass ich unbedingt angucken muss. Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn man nicht so häufig etwas auf einen Blog liest. Es gibt schließlich ein wichtigeres, reales Leben.
Lg Jasmin

» Sabrina | 17. Mai 2013 um 18:23

Herzlichen Willkommen zurück :)
Das erste Bild finde ich wunderschön♥
Solche Aktionen gefallen mir, würde mich freuen wenn du so was nochmal machst :)
Liebste Grüße&schönes Wochenende!!
Sabrina

» Kasia | 17. Mai 2013 um 22:08

ohje ... falls du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir ruhig :)
meistens fehlt einem das bloggen doch und man startet dann wieder mit neuen Ideen ;) aber löschen würde ich ihn nicht, da du doch soviel Arbeit hineingesteckt hast!

» monika | 22. Mai 2013 um 20:17

hei.. :D
bin glückliche besitzerin eines Nikkor Micro 85mm f3.8 Objektives ;) und mit dem hab ich diese bilder gemacht. ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...