Fotoaktion: Frühlingsblüten

Donnerstag, 2. Mai 2013 | 8 Kommentare

Hallo ihr Lieben! Wie bereits angekündigt, starte ich mal wieder eine kleine Aktion hier auf meinem Blog. Ich find es einfach toll, dass es auf (fast) allen Blogs im Moment Frühlingsfotos gibt, deshalb dachte ich mir, soll sich meine Fotoaktion genau darum drehen: Frühlingsblüten. Bei dieser Aktion geht es darum, dass ich eine Art Fotosammlung zu dem Thema auf meinem Blog machen möchte. Mitmachen kann jeder, der Lust hat, es gibt keine Bedingungen. JEDES eingesendete Bild zum Thema wird auf meinem Blog mit dem dazugehörigen Bloglink verlinkt. Alles was ihr dafür machen müsst, ist,mir EIN Bild zum Thema Frühlingsblüten plus euren Bloglink an meine Emailadresse schicken. Das Bild sollte die Maße 400x400 haben und natürlich von euch selbst gemacht worden sein (aber das ist hoffentlich selbstverständlich ;)). E-mail: le_la@gmx.de
Das Ganze geht bis zum 10.Mai 2013. Ich freu mich auf eure Bilder!

8 liebe Kommentare ♥

» Jasmin S. | 3. Mai 2013 um 18:00

hey
die idee finde ich klasse. ich mach auf jeden fall mit. suche gleich mal ein bild aus..
bei mir läuft auch gerade eine aktion, würde mich freuen, wenn du dort mitmachst
Lg Jasmin

» farbklecks | 4. Mai 2013 um 17:49

Dankeschön :*
Würde gerne bei deiner Aktion mitmachen, habe leider nur kein Foto :( Aber tolle Idee.
http://bluemchenmohn.blogspot.de/

» Jule | 4. Mai 2013 um 17:58

Hallo,
da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

» Josi | 4. Mai 2013 um 20:10

Hi, eine sehr schöne Aktion und bin gerne mit dabei :)
Viele Grüße, Josi

http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

» Sabrina | 5. Mai 2013 um 21:00

Dankeschön :) Am ersten Mai habe ich nicht besonderes gemacht. Habe ein paar Fotos gemacht und ansonsten gechillt. und was hast du so tolles am 1. Mai gemacht? :)

» Katharina | 5. Mai 2013 um 22:11

Schöne Idee ;)
xx
Katha

showthestyle.blogspot.de

» namimosa | 6. Mai 2013 um 11:06

schöne idee für den frühling. ich bin gespannt was man dann so alles zu sehen kriegt. ;)

mhm, ich kenne mich da eben auch noch nicht so wirklich aus was das filmen angeht. ich hab jetzt öfter gelesen, dass es halt schön ist, wenn man die objektive zum filmen nutzen kann, weil da natürlich viel mehr mit tiefenschärfe etc. geht. aber recht weiter bin ich da auch noch nicht gekommen. hatte jetzt auch noch keine gelegenheit (ach, wie ich regen liebe...) es nochmal selbst auszurprobieren.

joy fielding schreibt gut, die kann ich nur empfehlen. also hab jetzt schon zwei, drei andere von ihr gelesen und die waren auch gut.

na ja, es gibt schon ein paar männliche models, aber eben wesentlich weniger als weibliche. ich kriege daher auch nicht so viele möglichkeiten solche zu fotografieren und auch designer stellen ja fast nur weibliche klamotten her. da ergibt es sich für mich fast ganz natürlich, dass ich eigentlich fast immer nur frauen fotografiere... aber am mittwoch ist mal wieder ein mann dran.

ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, welche farbe seinen augen hatten... uhh... ^^ aber die jacken waren braun und blau und grau... ^^

» Laura | 6. Mai 2013 um 12:09

Danke dir! Ich möchte mir demnächst nämlich ein neues Objektiv kaufen & ich werde mir dann das 50mm 1.8er mal anschauen :)
Liebste Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...