Was there somebody else?

Dienstag, 23. April 2013 | 11 Kommentare

Eigentlich poste ich ja eher selten so viele Bilder auf einmal, aber sonst dauert es einfach Jahre, bis ich die alle gezeigt hab... Die sind jedenfalls auch von Freitag und Sarah hat sie von mir gemacht. Ich hab übrigens keine Ahnung, warum die so verpixelt sind, liegt irgendwie am Austauschen über Dropbox... Naja bald gibts dann auch noch einige Fotos mehr, die ich von Sarah gemacht hab.




11 liebe Kommentare ♥

» Janine | 23. April 2013 um 19:52

wow die Bilder sind wirklich voll hübsch ♥
So eine coole Kulisse gibt es bei uns leider nicht :(

» Sabrina | 23. April 2013 um 20:14

Das hattest du echt! Ich hab's gesehen, vielen lieben Dank für die Likes.
Die Bilder sind übrigens wieder sehr sehr schön! Ich mag das zweite und vierte total♥
Wünsche dir noch einen schönen Abend :*

» Frau Apfelherz | 23. April 2013 um 20:34

Vielen lieben Dank, das freut mich :) Ich wohn genau zwischen Regensburg und Nürnberg, ziemlich mittag eigentlich. Für mich ist Regensburg einfach die Stadt schlechthin, in der ich gerne leben und studieren würde, weils einfach nicht zu groß ist, genau richtig einfach - ich mag auch keine Großstädte. Haach, du merkst schon wie begeistert ich von Regensburg bin :)) Nürnberg ist halt das krasse Gegenteil, also man kann zwar gut shoppen, aber es ist ne total morderne Stadt die ich auch in keinster Weise schön finde, vor allem nicht wenn ich Regensburg im Vergleich habe, aber so ist das eben! Liebe Grüße :)

» Monika. | 23. April 2013 um 23:17

dankeschön (:
du bist hübsch! echt tolle Haare

» Celine | 24. April 2013 um 06:20

Und schon wieder so'n geiles, altes, verlassenes Gelände :(
Ich besuch dich bald und dann gehen wir dahin, ok ? :-) :D

Ich finde die Bilder sehr hübsch, vor allem das dritte und das
fünfte gefallen mir sehr :-)

» christine polz | 24. April 2013 um 10:30

ich finde das letze foto am besten. ist überhaupt eine sehr coole location! :)

also im flugzeug will ich nicht telefonieren. da hab ich genug mit meiner flugangst zu kämpfen! ;)
aber im zug nervt es wirklich. meine freundin ruft mich relativ oft an, wenn sie auf den weg heim oder zurück zur uni ist und dann führen wir meistens 10 gespräche, gestückelt auf 1 minute. total nervig, ständig ist die verbindung weg. und das in einem zeitalter, in dem wir auf den mond fliegen können...

das ist es ja gerade! da muss man trotzdem schlange stehen.. in venedig gibt es nur zwei oder drei öffentliche klos. dementsprechend viele leute stehen dann davor. also dringend darf es nicht gerade sein... ^^

» Sabrina | 24. April 2013 um 21:47

Im Moment muss ich noch nicht lernen, aber das geht bald wieder los...Dankesehr, dir auch einen schönen Abend und einen guten Start in den Tag morgen ;)

» Lea | 25. April 2013 um 16:02

Hey :)
Echt schöne Bilder von eurem Shooting <3
Du hast bei meinem Fotowettbewerb bzw. meiner Blogvorstellung gewonnen ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

» Sophie | 26. April 2013 um 17:49

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Einen süßen Blog hast du.
Liebe Grüße *:

» Jana♥ | 26. April 2013 um 20:01

sehr sehr schöne bilder !:-)

» Stephy | 1. Mai 2013 um 11:24

echt sehr schöne bilder! :)
vor allem der hintergrund gefällt mir sehr!

wenn du willst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen: http://just-feel-the-love.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...