As blue as oceans

Sonntag, 21. April 2013 | 11 Kommentare

Am Freitag hatte ich ein Shooting mit Sarah. Es wird also in den nächsten Tagen hier hoffentlich mal mehr zu hören und vor allem sehen geben, denn ich hab noch ganz viele Fotos, die ich posten will. Habt ihr eigentlich auch Facebookseiten? Wenn ja, lasst mir doch mal eure Links da oder schreibt mir direkt auf meiner: https://www.facebook.com/lea.ka.photography (ich freu mich auch gern über Likes :p)
Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche. Und an alle, die gerade wie mein Bruder auch mit ihrem Abi durch sind: Habt ihr es gut... ;)

11 liebe Kommentare ♥

» Debby | 21. April 2013 um 18:56

dankeschön ♥ , der hat 13euro gekostet aber durch die glamourcard hab ich ihn für 10 bekommen.
schönes bild übrgigens
liebe grüße ♥

» katiy | 21. April 2013 um 19:00

tolles bild, du fotografierst wirklch super gut! dankeschön, ja der ist selber gemacht:)
liebst katiy♥

» Jacqueline | 21. April 2013 um 19:28

danke :D wie lieb! das freut mich total :)

» Celine | 21. April 2013 um 20:40

Tolles Bild :-)
Richtig schön geworden, ich freue mich über mehr :-)

Und deine Facebookseite hab ich schon geliked :-)
Aber überwinden eine selber zu machen, habe ich mich
noch nicht wirklich getraut ..

Allerliebst ♥♥

» Janine | 21. April 2013 um 21:27

wunderschönes bild :)
Nein ich hab keine fb page(wie du vllt. weißt), glaub auch net das es von meinem Blog soviele Likes gäbe

» Celine | 22. April 2013 um 14:12

Das Gefühl kenn ich, aber diesesmal war ich schneller, hihi :-)
Dafür nicht ♥

Dankeschön :-))
Ohja, echt beneidenswert *-* Aber sie sagt selber immer, dass sie
sie stören und nicht pflegeleicht sind, aber das haben lange Haare
so an sich .. :D
Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber okay :o

Daaaanke ♥ Wenn du möchtest schreibe ich es dir bei Facebook ? ♥

» namimosa | 22. April 2013 um 17:22

ein schönes foto mit einem natürlichen lächeln. gefällt mir! ;)

wenn wir schon dabei sind, müsste ich auch mal ein paar beschwerdebriefe schreiben. einen zum beispiel an die deutsche bahn. da hat man nämlich auch nie handyempfang... ^^

sich in venedig zu verlaufen ist wahrlich kein kuststück. ich dachte ich wäre mit meinem plan gut gerüstet gewesen, aber all diese kleinen gassen sind da einfach gar nicht drauf. da wäre gar kein platz mehr auf der karte. und manche haben keine namen usw. das ist schon sehr verwirrend, aber man findet schon immer wieder zurück zum wasser oder so. ;)
venedig ist extrem teuer. das übernachten auf der insel ist eigentlich kaum zu zahlen. und auch das essen ist je nach lage schon saftig berechnet... allerdings fand ich das mit den klos halt echt überflüssig. da kann doch keiner was dafür, das darf man nicht so teuer machen. wir armen mädels... ^^

» Janine | 22. April 2013 um 18:15

Hey,

leider steht das hier: http://www.copypastelove.org/2013/03/google-reader-wird-am-1-juli-eingestellt.html
finde ich sehr schade das ich darüber sehr vielen Blogs folge und die dann umtranspotieren muss, ist auch schade weil man sich den ganzen Blog über GFc und die ganzen Leser(nein ich bin nicht lesergeil sondern ich meinte es so das man dann wirklich auch Feedback und so bekommt) aufgebaut hat :(
Naja :(

» Sabrina | 22. April 2013 um 19:53

So ein schönes Bild!

» Täbby | 22. April 2013 um 20:00

Schönes Bild.
Danke für den Kommentar!

» infinity photography by Theresa Trebel | 24. April 2013 um 22:02

Sehr schöner Blog!

Meine Facebook Seite :)
https://m.facebook.com/InfinityPhotographyByTheresaTrebel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...