You do all these things out of desperation.

Samstag, 16. März 2013 | 12 Kommentare


12 liebe Kommentare ♥

» Linda. | 16. März 2013 um 22:56

Achsoo..Das bearbeitet ist dir aber auch gut gelungen :)
Da wünsch ich dir schon mal viel Spaß, denn wie gesagt, ich fand ihn mega! <3

» Lala | 17. März 2013 um 08:24

Sehr schön! Und The Script *__*

» Meike | 17. März 2013 um 09:31

Gern doch :) oh das klingt auch lecker! :D

» namimosa | 17. März 2013 um 09:31

das ding sieht ja cool aus! was ist das? eine pflanze? ^^

krokusse hätten wir auch schon. irgendwo.. unter'm schnee.. schneeglöckchen müssten da auch noch sein. so eine schande, jetzt wird es langsam zeit für frühling.

also von der größe würde locker noch ein stativ mit reinpassen. allerdings mag ich keine stative und hab daher selten mal eins im einsatz. passt aber locker rein.
ich habe allerdings auch eine der größten taschen dieser marke.

» Babs Helferich | 17. März 2013 um 09:52

Sehr schön dein Foto! :)
Dir einen erholsamen Sonntag, liebe Grüße Babs

» Julia | 17. März 2013 um 16:13

Bei uns hats Freitag nochmal richtig geschneit, aber jetzt wirds besser...
Danke (:

» Janine | 17. März 2013 um 20:34

wow dieses Bild ist echt wuuunderschööön ♥♥♥

» C▲RO | 18. März 2013 um 09:49

wow das Bild ist auch echt toll!

» Janine | 18. März 2013 um 16:32

oh danke ;) ja so sonderlich kenne ich mich da auch nicht aus nur in der grundschule und so war ich voll Pferdvernährt :) ich habe diese ganzen erstlesebücher nur über Pferde gelesen, ich habe in den ganzen pausen pferd gespielt und nur bibi&Tina gehört xD jez is es iwi lustig xD

» Linda. | 18. März 2013 um 17:28

Okay, cool. (:

» namimosa | 19. März 2013 um 10:50

ein Kaktus? wow, also die sehen bei mir immer anders aus... na ja, es mag da ja auch durchaus coolere als meinen geben... ^^

das stimmt leider. also die tasche ist dann vollgepackt schon ganz schön schwer. aber da kann man nichts machen. immerhin ist das somit eine tasche wo ich alles reinkriege was ich so brauche und ich muss dann nicht auch noch mehrere sachen mit mir herumschleppen. aber natürlich ist das gewicht nicht ohne.
ist grad etwas doof, weil ich probleme mit meiner schulter habe.

» Amely Rose | 19. März 2013 um 13:31

oh mein Gott sind die bilder hübsch!
ich mag die Details in deinen Fotos, wie du den ausschnitt wählst, einfach topp!

alles Liebe, Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...