You built your walls so high that no one could climb it.

Sonntag, 10. März 2013 | 21 Kommentare

Während ich die ersten Frühlingsbilder poste, die letzten Sonntag bei einem Spaziergang entstanden sind, hat es wieder geschneit. Ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, und wünsche mir einfach nur noch Sonne. Abgesehen vom Wetter hatte ich jedoch ein schönes Wochenende. Heute Abend geht es mit 3 Freundinnen in Les Misérables. Ich freu mich schon. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und eine schöne neue Woche mit vieeeel Sonne...
Übrigens hab ich mir vor kurzem eine Facebookseite erstellt. Hab mich sonst irgendwie immer dagegen gesträubt, aber irgendwann änder ich meine Meinung dann doch immer. Über Likes und Kommentare freue ich mich immer ;) : www.facebook.com/lea.ka.photography

21 liebe Kommentare ♥

» Janine | 10. März 2013 um 17:55

Hey,

Die Bilder sind wunderschön hast du ein Macroobjektiv?
Ich richte mir lieber keine fb page ein weil facebook die Bilder ja weiterverkauft also könnte es passieren das deine Bilder die du da hochstellst du iwann mal in der Werbung siehst :)
Aber naja :)
Danke für dein Kommi ♥

» Sabrina | 10. März 2013 um 19:40

wunderbare Bilder! Nicht nur du wünschst dir die Sonne. Bei mir hat es heute geregnet, sowie gestern auch -.- Wünsche dir viel Spaß mit deinen Freundinnen :)

» Frida | 10. März 2013 um 19:42

wirklich tolle Fotos!<3

» Melli | 10. März 2013 um 19:43

die fotos sind richtig toll geworden :))

» naomi | 10. März 2013 um 20:20

wie schön :) tolle farben!

» Lala | 10. März 2013 um 20:42

Schöne Fotos!

» Babs Helferich | 10. März 2013 um 22:04

Gute Laune Fotos :)
Wunderschön.
Liebe Grüße Babs

» Celine | 11. März 2013 um 13:30

Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich echt sehr gefreut :-)

Mir gefallen die Fotos und auch das Foto aus dem letzten Post gefällt
mir sehr ! Die Bearbeitung ist echt klasse ! *-*

Und hier hat es in den letzten Tagen auch wieder richtig doll geschneit.
Ich habe langsam auch keine Lust mehr auf diesen Schnee :(

» Lea | 11. März 2013 um 17:38

Oh, die Bilder sind sooo schön ♥
Hab ich eig. gefragt ob du bei meinem Fotowettbewerb mitmachen magst? :)
Liebe Grüße,
Lea :*

» Lea | 11. März 2013 um 18:39

Nein, hab ich noch nicht - der steht nur bei "lovely Blogs", aber ich wollte die Seite bald löschen... ;)
Liebe Grüße :**

» Sabrina | 11. März 2013 um 19:25

Ja muss, so langsam geht mir der Winter auf die Nerven. Bei mir hat es heute geschneit. Ätzend!!

» Janine | 11. März 2013 um 19:31

Hey,

macrolinsen sind doch das selbe wie nahlinsen oder? wenn ja hab ich auch welche ♥♥
Macroobjektiv finde ich iwi zu früh hab meine kamera ja erst seit weihnachten und momentan reichen mir auch meine Linsen, aml sehen wie es dann in einem Jahr ist.
Ja klar aber kp iwi mag ich fb trz. nicht, ich bin zwar nie angemeldet gewesen aber kp

» Rebecca Miriam | 12. März 2013 um 01:38

wow, richtig schöne bilder!
dein blog gefällt mir total, werde sofort leser!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» namimosa | 12. März 2013 um 10:52

oh, bei dir blüht schon was? da werde ich jetzt glatt neidisch... wir haben hier zwar noch erstaunlicherweise frühling und sind noch nicht vom zurückkehrenden winter betroffen, aber so weit ist die natur hier einfach noch nicht... schade.

klar, bei mir gehört das ja zur arbeit! ;) da geht natürlich auch sehr viel zeit damit drauf vorm pc zu sitzen und mit photoshop zu arbeiten. für mich ist das mittlerweile einfach routine und ich kenne das programm natürlich auch sehr gut.
aber ich weiß was du meinst. das gefühl kenne ich noch aus schulzeiten. man hat halt nebenbei einfach nicht so viel zeit dazu.

nee, ich glaub das ist schwer. aber hier gehört dialekt eben noch einfach dazu. zum glück spreche ich bayerisch und nicht etwa sächsisch oder so. ;)

» Alena | 12. März 2013 um 15:01

sehr schön! dabei schneit es bei uns noch:-(

» Celine | 12. März 2013 um 16:00

Oh wie ärgerlich ! :( Aber ich kenn das auch zu gut.
Ich hab morgen mein nächstes Shooting und hoffe, dass
das Wetter gut wird :D

» Lea | 12. März 2013 um 18:49

Cool, das du jetzt auch mitmachst ♥
Bis jetzt sind es noch so wenige...
und ich hab 2 Leser verloren in den letzten Tagen :(
-
Ja, das oben ist unser Pokal und unser Trainer hält ihn auf dem Kopf :D
Liebe Grüße,
Lea♥

» Lala | 12. März 2013 um 21:49
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
» Lala | 12. März 2013 um 21:50

Hier das M&M-Cookies-Rezept: http://melssweetlife.com/2012/08/23/birthday-confetti-cookies/
Ich habs aber leicht abgeändert :)

» lovesoundsgood | 13. März 2013 um 16:47

Und wie ist der Film Les Miserables so? Ich wollte auch rein :>
Schau doch mal bei Gelegenheit wieder bei mir vorbei und wenn dir mein Blog gefällt, freue ich mich sehr über deine Verfolgung.

Liebe Grüße
http://lovesoundsgood.blogspot.de/

» Julia | 13. März 2013 um 19:08

Hab deinen Kommentar übersehen...
Danke.ich mag eigentlich auch alle Blumen, und Blumen fotografieren ist wirklich toll.
Naja, bei uns hats wieder geschneit, wahrscheinlich dauerts also noch mit den Blumen!
LG Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...