This is my last glance that will soon be memories.

Donnerstag, 7. März 2013 | 11 Kommentare

Ich habe keine Lust mehr, die Schneebilder von meinem Urlaub hochzuladen, vielleicht lade ich sie demnächst nochmal hoch, aber im moment habe ich mehr Lust auf Frühling.  Dies Bild habe ich letzten Sonntag während eines Spaziergangs gemacht. Ich habe es mal ein bisschen anders bearbeitet, etwas auffälliger, aber ich glaube ich mag es. Wie findet ihr es?

11 liebe Kommentare ♥

» herzballon | 8. März 2013 um 06:58

Ich find das Bild echt schön :)
Manchmal lässt eine auffälligere Bearbeitung das Bild spezieller wirken.
Anneke <3

» namimosa | 8. März 2013 um 10:28

oh, das foto ist wirklich sehr, sehr schön! ich mag die farben einfach total! sieht echt toll aus! die bearbeitung ist dir also sehr gut gelungen.

irgendwie fährt man dann eben doch nie irgendwo in der nähe hin. weil man die städte ja recht "schnell" durch hat. mehrere tage dort zu bleiben lohnt sich wohl eher weniger und für einen tag ist es dann doch zu viel... mal schauen wo es mich dieses jahr noch so hin verschlagen wird. ;)

klar, wir sind alle ganz fies. wenn wir merken, dass jemand uns gaaar nicht versteht, legen wir erst recht los und reden nur noch dialekt... :P wir wollen diese preußen ja alle wieder möglichst schnell vertreiben.

» Lala | 8. März 2013 um 13:02

Wow, das Bild ist echt gelungen ;)

» Sarah | 8. März 2013 um 13:10

Das Bild ist wirklich wunderschön und die Farben, ein Traum :)

» Sabrina | 8. März 2013 um 16:02

Mir gefällt das Bild auch, sogar sehr. Farben sind wirklich super :)

» Janine | 8. März 2013 um 21:31

oh das Foto ist wunderschön ♥
Die Farben sind wunderschön ☺

» Yasmin | 8. März 2013 um 22:10

das ist richtig schön :)

» Lea | 9. März 2013 um 16:58

Ich finde es auch total schön ♥
Wie hast du es denn bearbeitet? :)
Liebe Grüße,
Lea :*

» namimosa | 9. März 2013 um 18:21

stimmt. manchmal kann man auch aus einem mittelmäßigen foto mit bearbeitung noch einiges rausholen. kommt eben ganz darauf an. solche spielereien machen manchmal halt auch einfach echt viel spaß!!

das stimmt. ich werde wohl noch ganz schön rumkommen. darauf freue ich mich aber auch wirklich! ;)

ach, das ist gar nicht so kompliziert. ich denke da ehrlich gesagt gar nicht mehr drüber nach... mit meiner familie spreche ich halt dialekt und eben auch mit leuten die gleich so anfangen. aber wenn jemand nur hochdeutsch spricht, switche ich auch ganz einfach ohne darüber einen gedanken zu verlieren.

» sarah | 9. März 2013 um 21:22

wow, das ist ein wundervolles bild <3

» Lara | 9. März 2013 um 23:51

wow, das foto ist echt wunderschön & genau im richtigen moment gemacht! :)
Ich hab im Moment leider nicht so viel auf meinem Blog zu bieten, bin total Ideen-los! :/ :D
Danke, das ist echt lieb von dir! ♥
Und auch danke dafür! :) Ja, ich habe am Tag selber mit meiner Familie gefeiert und am Wochenende danach noch mit ein paar Freunden, aber nichts großes, ich finde beim 16. muss es nichts riesiges sein :)
Ja das stimmt, darauf kommt es wirklich an. Ich hatte auch mal so ne Phase in der ich überhaupt nicht mehr gut gelaunt oder glücklich war weil ich immer mit mir unzufrieden war, aber eigentlich nur weil ich halt nicht allen gefallen habe.. Aber langsam habe ich begriffen das es immer Leute geben wird die einen nicht mögen aber genauso gibts ja auch Leute die ich nicht mag & ich denke das ist schon richtig so. So, und mit diesen hochphilosophischen Gedanken verabschiede ich mich :D Übrigens hoffe ich das ich am Montag vielleicht schneefrei habe, es soll ja wieder viel schneien .. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...