We knew this day would come.

Sonntag, 17. Februar 2013 | 14 Kommentare

Bilder vom Fotoshooting mit Chiara. Vielen Dank für den tollen Tag und die Bilder! ♥ Freue mich auf Samstag!
Ich hab übrigens auf allen möglichen Blogs solche Augenfotos gesehen und habe dann beschlossen, dass ich selber auch mal solche machen will. Und tadaaa. Naja ich hab nicht viel zu erzählen. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende.. Meins war super. Ich hab gestern noch ein anderes Fotoshooting gehabt und sonst einfach die Zeit mit Freunden und meinem Freund genossen. Die Tage wird es dann die Fotos vom gestrigen Shooting geben, sind schon alle fertig bearbeitet und warten nur darauf veröffentlicht zu werden. Ich hatte mir für die Semesterferien eigentlich vorgenommen, ganz viele Natur/Macro/Landschaftsfotos zu machen. Hab bis jetzt nicht ein einziges gemacht und die Ferien sind schon zur Hälfte um. Naja, dafür hab ich 3 Shootings gehabt und das macht mir im Moment auch irgendwie mehr Spaß, zumal das Wetter ja nicht so grandios ist...

14 liebe Kommentare ♥

» Lala | 17. Februar 2013 um 22:32

Looking for Alaska hab ich schon gelesen. Demnächst werde ich mit The Fault in our Stars anfangen :)

» Rebecca Miriam | 18. Februar 2013 um 02:58

das zweite ist total schön!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» Celine | 18. Februar 2013 um 06:37

Ich finde die Bilder total schön *-* Und ob du's glaubst oder
nicht, gestern habe ich genau so ein Augenfoto gemacht :D An
sich fand ich es auch recht gut, bloß ich hatte noch Schminke
am Auge, da ich eine andere Fotoidee umgesetzt habe, aber wirst
du in den nächsten Tagen sehen, was ich meine :D :-)
Auf jedenfall finde ich die beiden Fotos total schön *-* Ich
freue mich auf mehr Bilder :-)

Danke dir :-)
Die Schriftart hieß 'Celine Dion Handwriting' :-)
Naja, mein Wochenende war so mittelmäßig. Wie ich gelesen habe,
hattest du ein super Wochenende, das freut mich sehr :-)
Ja, mir gehts recht gut. Und dir ? ♥

» Linda. | 18. Februar 2013 um 15:16

Das Augenfoto ist echt gut! (:

» Sabrina | 18. Februar 2013 um 18:18

Wow das Auge sieht toll aus!♥

» Celine | 18. Februar 2013 um 18:47

:-) Entweder werde ich es morgen posten oder am Wochenende,
denn ich habe vor, dasselbe nochmal mit meinem Freund zu machen
und ich weiß nicht, ob es besser wäre, es dann erst zu posten,
aber mal gucken :D

:-)

Das freut mich :-)
Ja, ist echt so :D Ich bin im Moment auch total unmotiviert und
habe keine Lust zu gar nichts :D Aber du hast ja wenigstens noch
Ferien, ich nicht :(

Magst du mir vielleicht mal deinen Facebooklink schicken ? :-)
Würde dich gerne dort adden ♥


» Janine | 18. Februar 2013 um 19:23

Wunderschöne Bilder

und ja ich liebe Augenbilder :) unteranderem weil ich meine Augenfarbe liebe(ich bin nicht selbstverliebt oder so (: )
Deswegen ist auch mein Blogname irgendwie so wie er ist :)

» namimosa | 19. Februar 2013 um 10:26

bei uns ist das mit dem wetter ähnlich. lässt meistens eher ganz schön zu wünschen übrig...

mach ich dann nächste woche. ;) die woche über ist jetzt noch recht hart. weniger wegen der arbeit an sich als wegen dem drumherum. das strengt mich eh immer viel mehr an. telefonate und organsisieren und so... ^^
hatte gestern aber ein wirklich sehr amüsantes shooting mit pferd und allem drum und dran. das war mal ein abenteuer.

stimmt. photoshop ist für studenten gar nicht so teuer. der preis geht echt vor allem für das was man dann geboten bekommt. ich hab ehrlich gesagt schon immer damit gearbeitet. hatte früher eben eine recht veraltete version, aber ich kann mir das ohne gar nicht vorstellen. ist ja bei mir eh klar, aber die hautretousche etc. geht mit den neuen versionen schon sehr viel leichter. das erspart einem dann doch einiges an zeit und arbeit.

» Lara | 19. Februar 2013 um 17:19

Das zweite Foto gefällt mir super! :)
Jap ich auch & ich habe mir ganz fest vorgenommen, das ich nächstes Jahr an Karneval wieder weg bin um das alles nicht so mitzubekommen :D Ich bin deswegen die letzten Jahre ziemlich oft an der Nordsee gewesen, da feiert man's ja auch nicht, wäre wirklich super wenn ich dort leben würde ..
Ja du hast richtig gezählt, hatte ich gestern! Vielen Dank! :)
Ja das stimmt, in der Beziehung freue ich mich eigentlich auch auf die Zukunft, selber bestimmen, eigenes Geld verdienen, eine eigene Wohnung usw.. :) Aber naja ich fand es einfach toll als Kind, wie vermutlich jeder. Aber da hilft ja auch kein meckern, muss schließlich jeder durch & nochmal mit der Schule usw von vorne anzufangen, darauf hätte ich wirklich gar keine Lust, ich bin sooo froh das es in 3 Jahren vorbei ist :) :D
Da hast du recht, ich glaube ich bin auch oft noch seeehr kindisch usw, was vielleicht nicht unbedingt jedem gefällt, aber ich habe wenigstens Spaß :) :*

» Janine | 19. Februar 2013 um 17:57

Jaa ich habe grüne augen und ich liebe sie :) (soll jetzt nicht iwi eingebildet rüberkommen) und ja werde ich demnächst mal machen :) irgendwo habe ich schonmal eins hochgeladen :) wenn ich den Post wieder finde werd ich ihn hier mal verlinken ok?


Janine von Katzenauge

» Janine | 19. Februar 2013 um 18:02

http://daskatzenauge.blogspot.de/2012/12/schnee.html
naja die Bilder sind nicht so gut :( aber da siehste mal meine Augen xD

» Celine | 19. Februar 2013 um 18:55

Okay :-)

Oh ja, war hier genauso ! Ich will endlich
Frühling haben ! Es kann ja noch kälter bleiben,
aber zumindest wärmer als jetzt und Sonne, das
würde mir ja schon reichen :(

Naja, du hättest nur bei "Rechtliches" gucken müssen,
dann hättest du eine gefunden, aber ich hab dir meinen
Link nun schon geschickt per Mail :-)

♥♥

» Celine | 20. Februar 2013 um 06:32

Dankeschön :-)

Oki doki, freu mich :-)
Habe ich gesehen .. und ich musste, tut mir ja Leid,
gleich mal ein 'paar' Bilder liken :D :-) *-*

» namimosa | 20. Februar 2013 um 11:24

typisch... facebook mal wieder. ;)
dankeschön! ich bin jetzt auch schon gespannt auf die fotos, hab bisher noch nicht wirklich die zeit gehabt sie durchzuarbeiten. nur ein paar making-offs...

du solltest es dir wirklich zulegen so lange du noch studentin bist! mit dem ausweis kriegst du echt krassen rabatt. man zahlt ja eigentlich für die vollversion irgendwas um die 1000€ und als Schüler/student sind's dann doch nur irgendwas um 150€. das ist schon echt wirklich krass...
ich weiß zwar nicht inwiefern man gut mit gimp arbeiten kann, aber ich schätze mal ps ist definitiv viel praktischer und besser. letztlich braucht es zwar echt zeit bis man sich eingearbeitet hat, aber ich hab von niemanden bisher gehört, dass er noch mal auf das programm verzichten möchte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...