Maybe it's not the way I thought it was.

Samstag, 12. Januar 2013 | 12 Kommentare

Ein bisschen Frost bei uns im Garten. Jippiie, es gibt endlich mal wieder aktuelle Bilder von mir. Das Wetter spielt zum Glück im Moment auch mit. Ansonsten hab ich nicht viel zu berichten, heut mittag erstmal schön ne Prüfung gehabt, was will man mehr an einem Samstag?! 

12 liebe Kommentare ♥

» Lea | 12. Januar 2013 um 18:16

Ein tolles Bild :)
Da bist du mir einen Schritt voraus, denn ich komme im MOment gar nicht dazu Bilder zu machen... :/
Dankeschön ♥ Ich wäre auch gerne wieder dort *schluchz* *-*
Haha, danke, das Glück kann ich gebrauchen :D
Ja ich lerne Italienisch, aber erst seit den Sommerferien, also seit Anfang der 10.Klasse - dafür konnte ich Latein endlich abwählen *-* :D
Liebe Grüße,
Lea :*

P.s.: Ich hab auf deine Mail geantwortet :DD

» Jsphn | 12. Januar 2013 um 18:54

wunderbarer Blog. ich mag deine Bilder einfach (:
jose-phine-p.blogspot.com

» Britta | 12. Januar 2013 um 20:07

Ich liebe Frost, wenn er Gegenstände so wie im Bild mit Mustern überzieht! ♥

Zu deiner Frage wegen des Objektivs: Ich bin damit sehr zufrieden und würde es jeder Zeit wieder kaufen! Mich stört eigentlich nichts daran. Manche bemängeln aber den angeblich langsamen und schlechten AF.
Und man muss sich halt im klaren darüber sein, dass es keine Innenfokussierung und keinen Bildstabi hat und man nicht per Hand in den AF eingreifen kann. Dafür kostet es aber auch weniger als die Hälfte vom Canon 100mm 2.8L.:D

» Lea | 12. Januar 2013 um 22:01

Ja ich glaube meine Schule ist auch eine der wenigen, die das anbietet..
Erst in der 9. hast du das angefangen? Da musstest du es insgesamt sogar ein Jahr weniger als ich durchziehen du glückliche :D Ich hab es schon in der 6. gewählt (Spanisch war voll -.-) und konnte es erst in der 10 abwählen :/
Naja, du kannst ja nach der Uni auch einen anderen Sprachkurs oder so belegen ;) Oder ich bring es dir bei haha ^^ Ok, ich glaub darin bin ich schlecht ;D
Liebe Grüße,
Lea :*

» Janine | 12. Januar 2013 um 22:11

Cool :)
Bei uns leider nicht -.-
Hab aber einige Schneebilder weil ich bin heute morgen in Österreich war und dort hat es schön geschneit :)
Du arme eine Prüfung am samstag??
Wie alt bist du denn?
ODer welche Klasse?

» namimosa | 13. Januar 2013 um 09:03

eine prüfung an einem samstag? das ist echt tragisch...
aber das foto ist schön!
bei uns ist es jetzt auch wieder winterlicher.

ach, über ein bisschen lob freut man sich doch immer. ich geb mir ja schon immer mühe mit dem schreiben, aber mal gelingt es mir bessser, mal schlechter. ;) danke!

ich brauche jetzt zwar nicht ausergewöhnlich lange im bad, aber ich fände es trotzdem nicht cool, wenn mein freund länger brauchen würde. oder mehr kosmetikartikel benutzt als ich oder so... das wär die art männer mit denen ich gar nichts anfangen kann.

macht doch nichts. ;) vielleicht solle ich irgendwann mal einen blogpost über häufig gestellte fragen machen.
also: richtige visagisten (also solche die für große magazin-shootings usw arbeiten oder in zukunft arbeiten wollen), die haben alle ein buch. weil die kunden das vorher sehen wollen, um einschätzen zu können ob sie auch aufwendigere sachen machen können. wie eben das eis-make-up oder so.

» Lena | 13. Januar 2013 um 11:37

Super Bild! ;)

Liebst
Lena Sophie

P.S ich habe dich getaggt ;)

» Katharina | 13. Januar 2013 um 15:13

Also ich habe mich mit google angemeldet, weil ich das jetzt nicht so gerne mit meinem privaten Facebook-Account verknüpfen würde, dann kann man da eine Datei auswählen, aber der läd das nicht hoch.. -.- Aber danke für den Tipp :)
LG, Katharina

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

» Lea | 13. Januar 2013 um 16:10

Wieso nicht? :D
Ciao, mi chiamo Lea e tu anche chiamo Lea, no? :D OK ich hab kein Plan ob das grammatisch richtig war :D Weißt du was das heißt? :)
Oh, ich hätte auch gerne noch 13 Jahre..wer hat sich diesen Sch*** ausgedacht mit den 12 Jahren? -.-
Was? Wohow ich hätte Latein niemals als 3. Fremdsprache angewählt, hat dir davon keiner abgeraten? Naja oke mir haben das in der 6. auch viele abgeraten ^^ Aber ich wollte damals ja unbedingt Tierärztin werden. Mir hat Latein auch mal so gar nichts gebracht, da ich nämlich letztes Jahr eine 5 hatte und es dan abgewählt habe, hab ich jetzt noch nicht mal mein kleines Latinum :/
Liebe Grüße,
Lea :*

» Celine | 13. Januar 2013 um 17:04

Das Bild ist schön :-) *-*

Ja das stimmt schon, daher wollte sie das auch nicht. Sie glaubt sowieso
wenig an meine Fotografien, was ich schon schade finde, aber ich lasse
mich davon nicht abbringen ! Aber dann werde ich mir das als nächstes
Objektiv wünschen, du hast mich nun davon überzeugt, hihi :-)

Dankeschön, das hatte ich :-) Ich hoffe, dass du auch ein schönes hattest ♥

» Janine | 13. Januar 2013 um 18:55

Aso okay ich bin noch nicht bei Abitur ich bin erst 13 und geh in die 8. Klasse :)
Vom lernen her reicht mir das auch Vollkommen xD

xoxo

» Mary Lence | 13. Januar 2013 um 20:07

Wow,wow,wow! :D Das Bild ist toll :) Und die farbe *_*
Klasse!
Lieben gruß
stardust-wonderland.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...