I've heard you talking. Now don't pretend you're heartless.

Montag, 7. Januar 2013 | 21 Kommentare

Dank meiner Unkreativität in den Tiefen meines Computers geforscht und doch noch zwei zumindest halbwegs sehenswerte Bilder gefunden. Ich hoffe doch sehr, ich kann bald wieder Fotos machen (Und dann auch vernünftige!! ;) ) BLOGVORSTELLUNG


21 liebe Kommentare ♥

» Lea | 7. Januar 2013 um 22:30

Das zweite Bild: W-U-N-D-E-R-V-O-L-L-♥-♥-♥
Echt jetzt *-*

Ich hab die Fotografin auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber war ebenso sofort begeistert :o
Aaach komm, wenn du auch so eine Hammer-Kamera mit Objektiven und was weiß ich für teure Bearbeitungsprogramme hättest, dann würdest du das sicher auch hinbekommen ♥ Talent hast du bestimmt genug :)
Ne also ich meine, ob man es vielleicht mit irgendeiner Bearbeitungsweise hinbekommen kann, dass man da einen Sonnenuntergang ins Bild reinschummelt auch wenn da keiner ist oder nur ein paar Lichtstrahlen - also das man das Licht quasi extrem gelb/orange aufhellt oder so? :/ :D
Haha, ja das würde glaube ich wirklich dauern...ich glaub bei mir dauert das evtl. auch noch ein bisschen, denn vielleicht ziehen wir auch um & dann bringt es nicht in der alten Wohnung mein Zimmer neu zu gestalten um es dann in der neuen noch mal zu machen ^^ Das mit der Fotowand hätte ich schon längst gemacht, aber meinen Vater regt das auf, wenn ich Fotos an die Wand klebe - bei der Tür stört ihn das nicht so doll :D
:DD Na wenn du meinst ;) Ich würde es sicher nicht besser hinkriegen :P
Cool, ich hab deinen Musikgeschmack erraten :) Nein ich guck die Serie nicht, aber so wie bei dir sind auch ein paar Freundinnen von mir verrückt danach und die eine hat mir das Lied gezeigt :) (ich kannte es allerdings schon vorher, wusste nur nicht wie das heißt)
Liebe Grüße,
Lea :*

» Celine | 8. Januar 2013 um 06:15

Die Bilder sind richtig schön, vorallem das zweite
beeindruckt mich sehr - das ist echt verdammt gut ! *___*

Ich kenn diese unkreativen Phasen :D Aber das wird wieder :-)
Ich freue mich jedenfalls auf viele neue Bilder *-*

xoxo
http://fotografieverliebt.blogspot.de/

» Frida | 8. Januar 2013 um 13:20

Omg das letzte Bild ist so unglaublich toll ! :)
http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

» namimosa | 8. Januar 2013 um 15:39

ich finde vor allem das zweite foto total toll. die farben sind echt beeindruckend und die wassertropfen sehen unheimlich schön aus. toll! :)

das kann ich nur bestätigen. als frau kann man schon so einiges lernen, wenn man männer länger bei einem gespräch beobachtet. also die kommen auf themen... da soll man mal noch einmal sagen wir frauen lästern so viel. nee, das tun wir gaar nicht! ;)
allgemein kann das recht witzig sein. während männer es in frauenrunden wohl schneller langweilig finden.

na ja, so sind mütter eben. egal wie alt wir werden, wir sind eben immer noch ihre töchter und daher haben die auch so ihre probleme uns loszulassen. in manchen situationen ist das für uns eben eher nervig, aber meistens kann man ja auch recht froh sein jemanden zu haben der sich stets um einen kümmert.

dankeschön! das make-up an dem tag war schon echt gigantisch und hat lange gedauert. war echt ein aufwendiges shooting, aber das hat sich letztlich auch gelohnt.

» Tami | 8. Januar 2013 um 17:06

Tu nicht so, die Fotos sind der Hammer (: vonwegen nicht vernünftig.
Das Zweite ist echt toll (: ♥

» Sarah | 8. Januar 2013 um 17:51

Danke für's Folgen und deinen unglaublich lieben Kommentar. Das Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben, dein Blog ist toll und ich folge dir schon eine Weile. :)

» lichtmalerin | 8. Januar 2013 um 17:57

Das Objektiv gehört eigentlich meinem Vater, aber ich bin bisher sehr zufrieden damit und er, der es häufiger benutzt hat, auch :)

» Marie Krümelkeks | 9. Januar 2013 um 16:32

das zweite Bild ifn ich cool! :*
weißt du noch mit was für einem objektiv du das gemacht hast?((:
Ganz liebe Grüße ♥
Marie

» Talia Ce | 9. Januar 2013 um 17:15

die tropfen sind echt gut getroffen :) sehr gute bilder!

http://tallyphootography.blogspot.de/

» Lea | 9. Januar 2013 um 20:22

Doch doch würdest du :):D
Mhh..oh das fänd ich toll wenn du das ausprobierst ♥ Dann schicke ich dir gleich ein Bild :)
Ich probier auch noch ein bisschen rum, aber bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen...
Ok, dann mache ich ein Bild davon ;) Vielleicht gibts dann auch eine "Mini-Room-Tour" mit den kreativen Ecken in meinem Zimmer ^^
Ja ich hab das i-wie mal mit Uhu Patafix an die Wand geklebt, weil ich dachte, dass es leichter wieder ab gehst...-Irrtum :D Die Teile werden so fest! Da ist noch ein etwas größeres Stück Tapete mit abgerissen... ;D
Liebe Grüße,

» Celine | 9. Januar 2013 um 20:55

Endlich jemand der genauso denkt, es ist auch verwirrend :D :-)
Ja, aber das wird wieder :-) Wenn das Wetter nun echt mal besser wird,
dann kann man auch viel schöner Fotos machen, hast du Recht !

Ja, ich bin vollkommen begeistert von dem Objektiv *-*
Das ist echt verdammt gut ! :-)

xoxo

» Lea | 9. Januar 2013 um 21:44

OH cool, danke schon mal ♥
Ach nicht schlimm wenns künstlich aussieht, das ist ja immerhin schon mal was :)
Ja :) Aber dann wenn ich noch nicht so viel Chaos geschaffen hab, das geht bei mir schnell :D
Haha ja das ist ganz schön dumm ^^ Ich kenn da noch so ein paar, die Probleme damit hatten...naja eigentlich eght es ja mega leicht ab nur reißt es dann alles mit ab wo es dranhing :P
Liebe Grüße,
Lea :*

» Celine | 10. Januar 2013 um 06:23

:-))
Ich hatte vorher von dem Objektiv gar nicht viel gehört und
hatte daher auch erst Bedenken, dass es nachher doof ist, weil
ich sollte mir irgendeins in dieser Preisklasse aussuchen und
da ich unbedingt ein neues Objektiv haben wollte, stand das so
ziemlich als einziges zur Auswahl :D Ist das 50mm echt so gut ? :-)
Viele schwärmen davon und das war nun, glaube ich, auch nicht sooo
teuer :-) :D

» namimosa | 10. Januar 2013 um 11:22

das kann ich mir vorstellen! da meint man immer die lieben männer wären nicht ganz so fies wie wir, aber die können so was von lästern! das ist echt krass.. also manchmal mag ich gar nicht wissen über was die so reden. es reicht mir schon, was man manchmal so mitbekommt. da denkt man sich echt: ach, und deswegen ist die jetzt bei euch unten durch? wie nett...
da sind wir frauen echt harmlos. ^^ die meisten zumindest.

solche shootings sind natürlich immer sehr genial und machen echt viel spaß. man darf allerdings den aufwand drum herum nicht unterschätzen. wenn man gute freunde hat, die einem dabei helfen ist das schon echt von vorteil.
in meinem fall kam jetzt mein model aus ulm, musste also gut zwei stunden fahren und auch die visagistin war fast eine stunde zu mir unterwegs. da muss man dann schon dafür sorgen, dass alles zusammen passt und man am ende wenigstens gute fotos hat, die auch alle fürs portfolio verwenden können. logistisch ist das manchmal ganz schön stressig. ^^

» Katharina | 10. Januar 2013 um 18:43

Ja, das stimmt, es wäre der Hammer! Hoffentlich dauert es nicht so lange :)
Tolle Bilder mal wieder!
lg, Katharina

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

» Celine | 11. Januar 2013 um 21:50

Wie lieb, dankeschön :-)
Ja, das stimmt schon. Naja, wird hoffentlich bald besser :-)

Oh okay, das klingt echt gut :-) Das stimmt .. ich hatte mir
erst eins ausgesucht und das sollte 1000 kosten, aber das fand
meine Mutter dann doch zu teuer. Aber 100 Euro geht ja noch
vollkommen :-) Ich werds mal in Erwägung ziehen :-)

» Lea | 11. Januar 2013 um 23:06

Okee, ich hab dir wieder geantwortet :)
(und dich ein bisschen zugelabert ^^ sorry...)
Liebe Grüße,
Lea ♥

» namimosa | 12. Januar 2013 um 11:39

ach, die lieben männer... da gibt's ja so ein paar sachen, die sie vor uns frauen immer behaupten und letztlich läuft es dann doch etwas anders ab. ich find's ja relativ amüsant. aber es gibt auch so ein paar dinge, die ich bei männern gar nicht haben könnte... also wenn mein freund länger im bad brauchen würde als ich oder so...

na ja, das ist natürlich der vorteil. wenn man ein gewisses niveau hat, kommen die leute auch gerne mal zu einem. ;)
nein, in der regel haben sich die models immer noch selbst um das make-up gekümmert. aber das lag vor allem auch daran, dass ich bisher eben vor allem entweder private shootings oder testshootings für models hatte. bei letzteren hat man halt keinen sooo großen aufwand.
jetzt hab ich allerdings mittlerweile schon ein, zwei visagisten die sich ums make-up kümmern, vor allem wenn es etwas aufwendigeres ist. sehr praktisch. aber solche leute muss man auch erst mal kennen lernen. vor allem weil wir in der regel uns alle erst mal nichts zahlen können und das fürs portfolio machen. da muss jemand schon auch jung sein. ;)

» Sarah Lalilu | 12. Januar 2013 um 17:18

Super schöne Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

» Evα * | 13. Januar 2013 um 14:42

Nice photos ! How are you ? ♡ Http://Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

» Becky | 20. August 2013 um 08:51

Wow, du machst echt tolle Nahaufnahmen! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...