I wanna scream, I wanna shout!

Samstag, 5. Januar 2013 | 7 Kommentare

Danke an die liebe Tami, dass sie mir einen Award verliehen hat, ich freu mich sehr! :)
Zurzeit überlege ich übrigens, mir ein neues Objektiv zu kaufen, ein Makro... Hat jemand von euch einen guten Tipp und/oder Erfahrungen mit Makroobjektiven?

7 liebe Kommentare ♥

» Isa | 5. Januar 2013 um 21:58

mir gefällt das bild auf irgendeine art und weise ! (: <3

» Lea | 5. Januar 2013 um 22:12

Hey Lea :)
Ein gutes Bild ♥
Ich wünsche dir noch ein Frohes neues Jahr, hast du ein paar Vorsätze? :)
Das mit dem Zeichendeal klappt glaub ich nicht so gut ^^ Weder von meiner Seite noch von deiner...und Maike scheint sich wohl auch wieder verdrückt zu haben...Wollen wir das einfach auflösen?
Liebe Grüße,
Lea :*

» Linda. | 6. Januar 2013 um 12:17

Wir haben ein Makro-Objektiv zu Hause und ich finde es sehr toll, damit zu fotografieren, da man ja wirklich extrem nah an etwas herangehen kann, ohne dass es unscharf wird. (:

» Resa | 6. Januar 2013 um 14:07

oh mir hat sie auch so einen Blogaward verliehen, muss ich mir dann noch aschauen...:)
oh dankeschön :)
ja eben, vorallem den tag könnten sue auuch warten bis man antwortet, das sie es nehmen dürfen!
ist dir sowas schon mal passiert das dir dein bild geklaut wurde?
oh dann bin ich schon auf deine 1. schöne aquarellzeichnung gespannt?
und euer zeichnungs dreier blog was ist damit?
echt? alle leuet um mich rum konnten nie vertsehen wie ich raclette nicht lecker finden kann!
naja du kannst es ^^
nein ziemlich dünn ist was anderes, das liegt an dem Foto...
aber ich glaube das lassen wir :)

» Lea | 6. Januar 2013 um 15:52

Täglich, oh wie cool *-* Aber das bringt dir glaube ich gar nicht so viel, denn leider kann ich mich auf meinem eigenen Pc nicht bei Tumblr einloggen und muss das bei Freundinnen machen - deshalb gibt es da nicht so oft neue Bilder...
Hast du denn jetzt auch einen Tumblr?
Ja ein paar Vorsätze und ein paar Wünsche :) Manche zieh ich durch und bei manchen hoffe ich das die einfach so passieren :D
Ja, das ist gut :) Ich freu mich auch über deine Zeichnungen - und dann kommen sie halt nur ab und zu zwischendurch und es ist mehr wie eine Überraschung ♥
Ach, nach Dresden kommst du bestimmt auch mal ;) Wenn ich schon 18 wäre, dann wäre ich sicher schon längst allein dahingefahren ^^ Ist eine sehr schöne Stadt :)
Liebe Grüße,
Lea :*
Haha, soll ich mal wieder ein Lied stadt meinen Bloglink hinter "Liebe Grüße" schreiben? :DD

» Linda. | 6. Januar 2013 um 16:20

Okay. (:
Ja genau, so etwas ist das. Bei uns sagt man halt Tanzstunde dazu. (;

» Lea | 7. Januar 2013 um 21:23

Stimmt ^^ Ich selbst schau auch voll oft in meinen Tumblr, weil ich die Bilder so schön find und dann denk ich mir immer "haaach...das wär so toll, wenn ich auch mal so tolle Motive hätte *-*" Kennst du diese Fotografin?: http://kittygallannaugh.com/ Sie macht so wunderbare Portraitfotos ♥ Bin voll neidisch :) Gibt es eigentlich eine Technik, wie man einen Sonnenuntergang oder Aufgang ein bisschen fälschen kann?
Ja, eigentlich ist das auch besser wenn man es in der Hand hält, aber so viele Bilder wie ich toll finde, da wär das eine ganz schöne Tintenverschwendung ^^ Ich hab mir allerdings überlegt, wenn ich mein Zimmer umgestalte, dass ich dann meine Tür mit Inspiartionsfotos vollklebe :) Dann geh ich ein mal zu Rossmann leg etwas Geld dafür hin & schon hab ich eine Tür voller wunderschöner Bilder *-* :D
Ich wette das es nicht grauenvoll aussieht und du das nur denkst ;) Aber ich bin auf jeden Fall schon gespannt darauf eine Aquarellzeichnung auf deinem Blog zu sehen ♥
Okidoki, dann mach ich das mal ^^ Vielleicht magst du es ja :) Also:
Liebe Grüße,
Lea :*
P.S.: Irgendwie sah es ein bisschen komisch aus & deshalb hab ich jetzt das Lied auf dem "Lea :*" verlinkt, damit es nicht so ganz auffällt :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...