Frohes Neues Jahr! :)

Mittwoch, 2. Januar 2013 | 5 Kommentare

Etwas verspätet wünsche ich euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich bin sehr gut reingekommen und hoffe ihr auch?! Nein- bei uns hat es nicht geschneit- das Foto ist aus dem letzten Jahr. Silvesterbilder gibt es von mir dieses Jahr nicht, ich war wie immer zu ängstlich meine Kamera zu Partys mitzunehmen ;)

5 liebe Kommentare ♥

» Henry | 2. Januar 2013 um 20:58

Lea, ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr!

» Laura | 3. Januar 2013 um 13:59

Vielen Dank! ;) Nein es kostet dort kein Geld!! :)

» Resa | 3. Januar 2013 um 17:14

keine sorge ich bin dazu auch immer zu ängstlich, sie dann irgendwo überhaupt mit hinzunehmen :)
ja das stimmt und darüber hab ich auch schon mal nachgedacht :)mal sehn, ich werds beim nächsten mal ausprobieren
ich finde es einfach nur scheiße wenn ich es nötig habe bilder zu klauen und dann als meine zu zeigen...vorallem ich hab mal so ein titelbild aus seifenblasen gehabt und dann hab ich das ne woche auf so einem aus unserer Klasse , seinem ipad gesehen da hat der sich das ernsthaftig runtergeladen und gesagt das das geil ist und jedem gezeigt!!!
neinh wirklich ich habe nur einen Jahresrückblick gesehen und der war bei Lea...was ist eig. mit euren Zeichnungen...?
ich hasse raclette keiner verstehst aber irgendwie mag ich diese halb gegarte zeug nicht..
wir haben singstar gespielt leider auch viel zu viel zu essen gehabt und dinner for one geschaut...und und und :D
wie wahr wie wahr, ich bin gar nicht gemein...?
auf meinenm Pb sieht man die gar nicht, aber selbst auf den Fotos die ich jetzt mal hatte fand ich das, aber nun gut...;|
alles Liebe

» Janine | 3. Januar 2013 um 17:34

Hey,

ich nehm meine Kamera wirklich immer überall hin :)
Nur immer meine kleine Coolpix und nicht meine dslr.
Wunderschönes Bild.
Meine Kamera kommt immer mit nur kommen immer iwelche Schnappschüsse mit freunden raus. Auf meinem Blog sieht man gar nicht wie viel ich eigentlich Fotografiere :)

xoxo

» Tami | 4. Januar 2013 um 20:41

Ich habe dich für den "Very inspiring blogger - Award" nominiert, schau bei meinem Blog vorbei: http://story-offreedom.blogspot.de/2013/01/der-very-inspiring-blogger-award.html
Tami ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...