When is the end of this game that we play?

Samstag, 1. Dezember 2012 | 15 Kommentare

...damit auf meinem Blog auch mal ein bisschen Weihnachtsstimmung einkehrt. Wenn sie schon bei mir nicht auftreten will... Ich weiß, recht langweilige Fotos. Komme im Moment einfach nicht zum Fotografieren und die restlichen Fotos vom Fotoshooting kann ich noch nicht zeigen, weil wegen Weihnachtsgeschenke und so. Außerdem hab ich noch ein paar Schneebilder von letztem Jahr, die ich unbedingt mal posten will, aber auch das mach ich nun nicht, weil ich noch nicht in Schneestimmung bin. Hier hat es nämlich noch nicht geschneit. So Schluss mit meinem Gerede. Wünsche euch einen schönen Samstag Abend und einen schönen 1. Advent morgen. 

Mal was ganz anderes:  Kann mir jemand ein Blitzgerät für Canon empfehlen?


15 liebe Kommentare ♥

» namimosa | 2. Dezember 2012 um 08:58

bei uns hat es auch noch nicht geschneit! obwohl ich direkt an den bergen und in einem wintersportort wohne. supi... ^^

übrigens kann ich dir keinen tipp wegen einem bllitz geben, da ich es überhaupt nicht mag mit einem zu fotografieren und seit ich meine jetzige kamera habe, habe ich nie mehr einen verwendet. was aber daran liegt, dass ich dort den iso-wert halt auch so hoch einstellen kann.

na ja, was haut angeht ist das retuschieren halt auch so eine sache. da dauert es bis man den für einen selbst richtigen weg gefunden hat. war bei mir auch so, dass ich am anfang erst mal extrem weichgezeichnet habe usw. da muss man erst ein gefühl dafür kriegen.

» Carla Laetitia | 2. Dezember 2012 um 10:21

Hey :)
auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
*Hier gehts zum Gewinnspiel*
Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

» Nowak | 2. Dezember 2012 um 11:09

ich bin schon auch richtig in Weihnachststimmung... die Box ist sehr schön :)

Giveaway auf meinem Blog!

» Janine | 2. Dezember 2012 um 15:01

Hey,

ich bin auch schon richtig in der totaalen Winterstimmung :) Bei uns hats heut geaschneit, leider ist schon fast alles wieder weg ;( Also leider hab ich (noch!) keine Canon also kann ich dir leider nix empfehlen :(

Das ist bei Toulouse :)

xoxo Katzenauge

» Monik▲ | 2. Dezember 2012 um 16:35

jaa. in der schule ist wirklich ziemlich was los.
und ganz besonders immer vor weihnachten!!

ich hab jetzt ein fotobuch gestaltet. für meine tanten, die meine leidenschaft zur fotografie total lieb unterstützen. :) als kleines dankeschön halt. :D

aber sonst bin ich auch noch ahnungslos was ich kaufen sollte.!
aber das kommt hoffentlich noch^^

liebste grüße.
Monika

übrigens schaut das 1. bild nicht schlecht aus ;)

» Jana | 2. Dezember 2012 um 18:26

Ich fand Breaing Dawn ja echt megaaaaaaaaaaaa gut! *-* :)

» Monik▲ | 2. Dezember 2012 um 20:54

Ja genau :D
Ich mag das total ;)

» luka | 2. Dezember 2012 um 21:17

danke!<3 ja, war es auch!

» Kasia | 2. Dezember 2012 um 23:12

Ich war damals in Peking und Shanghai.
Auf den Bildern ist die Verbotene Stadt zu sehen und die Chinesische Mauer ;)

» namimosa | 3. Dezember 2012 um 10:36

mich hat das auch etwas gewundert und ich fand es echt schade. ich hätte so gerne schnee gehabt. aber dann hat es gestern ausgerechnet angefangen zu schneien als wir auf dem weihnachtsmarkt waren und das war dann so richtig schön kitschig!! ;)
jetzt haben wir auch schnee. nicht mega-viel aber es reicht für mehr stimmung.

ja, das ist eben der vorteil. meine kamera ist wirklich gut und daher bin ich gar nicht auf blitz angewiesen, worüber ich total froh bin. wie gesagt, ich mag meistens die stimmung bzw. die farben nicht die ein blitz erzeugt.

» Resa | 3. Dezember 2012 um 10:55

wow, was für ein wunderbarer Blog, ich bereue es wirklich noch nicht eher vorbei geschaut zu haben...dabei wollte ich, ich hab immer deine kommentarre bei lea gesehen, aber macht ihr das noch mit in jedem monat muss man eine Zeichnung posten...:)?
ach jetzt weihnachtet und meine 1. weihnachtsüberraschung für dich wird sein, das ich jetzt eine leserin mehr, dir beschere :D
du bist so hübsch, wenn du das in dem letzten post bist, aber auch in deinem Profilbild...:*
und wie lange warst du in shanghai :)`?
ich will ja mal nach Singapur...malsehn ob das mal noch klappt...:)
so jetzt mach ich mal schluss, mein Kommentar ist ja so schon sehr lang...:)
würde mich freuen wenn du auch mal vor bei schaust..merci und schönen tag noch Resa

» Jana | 3. Dezember 2012 um 14:04

Ich fand die ersten Teile gut, aber mit dem letzten haben sie sich irendwie nochmal übertroffen! So ein toller Film ♥ :)

» Celina | 3. Dezember 2012 um 14:48

So langsam ist doch jeder in Weihnachtsstimmung :)

» Sabrina | 3. Dezember 2012 um 19:34

Ja hatte ich :p Dankeschön♥

» Regina | 3. Dezember 2012 um 21:38

Schön einen kleinen Post zu Weihnachten zu finden. Ich bin schon in voller Weihnachtsstimmung. Und mein Blog muss das aushalten. Bis Weihnachten gibts einen "Adventskalender". Ich poste als täglich über meinen Weihnachts-Wahn :D
Regina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...