Torn apart.

Sonntag, 9. Dezember 2012 | 12 Kommentare

Do you know that painful feeling when you are losing someone? You know the other person has changed for bad yet you don't want to realize it. You know it's inevitable but still no one is able to take your pain away.

12 liebe Kommentare ♥

» Britta | 9. Dezember 2012 um 14:38

Hach, Tropfenbilder sind aber auch einfach schön. :)

» namimosa | 10. Dezember 2012 um 11:10

das foto ist wirklich wunderschön! von den farben her sowieso, aber wie du mit der schärfe und unschärfe gespielt hast gefällt mir erst recht. toll!! :)

hier schneit und schneit es. mir ist das sehr viel lieber als regen. und es ist einfach schön richtig viel schnee zu haben. da macht es einfach mehr spaß sich um geschenke etc. zu kümmern.
allerdings ist autofahren jetzt wirklich nicht mehr cool... ^^

dankeschön für deine lieben worte!
ich schätze meine "backlightning" serie werde ich demnächst noch mal richtig auf meinem blog veröffentlichen.

» witheveryheartbeat | 10. Dezember 2012 um 22:31

ich möchte doch nur zwei, die diese eigenschaften haben:D wäre wohl sehr unrealistisch sonst (leider):D

» Lina | 11. Dezember 2012 um 18:49

Seeehr schönes Bild! (:
Liebste Grüße, Lina

» Lina | 11. Dezember 2012 um 20:12

Danke (:

» Enana | 11. Dezember 2012 um 20:21

Das Bild ist wirklich toll... Leider kenne ich das Gefühl, das Du hier beschreibst, nur zu gut... :-/ Ich hoffe, dass wenigstens der Schmerz bald vorbei ist...

Alles Liebe,
Enana

» Enana | 11. Dezember 2012 um 20:49

Ja, wahrscheinlich musste da jeder schon mal durch... besonders schlimm wirds dann, wenn's ein/e besonders enge/r Freund/in war / ist... =/ Aber so doof es klingt, manchmal müssen nicht nur alte DINGE Platz machen für neue, sondern wohl auch Bekanntschaften... Die wirklich wahren Freunde bleiben aber immer... :) *drücks*

» Enana | 11. Dezember 2012 um 20:50

Ja, wahrscheinlich musste da jeder schon mal durch... besonders schlimm wirds dann, wenn's ein/e besonders enge/r Freund/in war / ist... =/ Aber so doof es klingt, manchmal müssen nicht nur alte DINGE Platz machen für neue, sondern wohl auch Bekanntschaften... Die wirklich wahren Freunde bleiben aber immer... :) *drücks*

» namimosa | 12. Dezember 2012 um 11:15

ach wirklich? wie war das mit den höchstens 10 tagen im jahr Schnee?? ;)
aber ich kenne das mit den bussen und zügen. die fahren ja wirklich sehr schnell nicht mehr... wie gesagt, man würde glauben die leute hier würden schon öfter mal mit dem schnee rechnen, aber nein... da bricht dann immer chaos aus und als ich nur zur schule gegangen bin, konnten viele deswegen gar nicht mehr kommen...

mit sicherheit. jetzt werde ich dann zwar erst noch ein paar übrig gebliebene schnappschüsse zeigen, aber dann kommen eher wieder fotostrecken online. ;)

» Chris | 13. Dezember 2012 um 17:26

Sehr schönes Foto :) Das Spiel mit Schärfe und extremer unschärfe gefallen mir sehr gut :)

» Esther | 16. Dezember 2012 um 05:40

Ein wunderbares Bild.

» Paulina. | 23. Dezember 2012 um 18:12

Hey,
das Bild ist echt toll. *-*

Liebe Grüße,
Paulina.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...