Proving that you were wrong with all you've ever thought.

Donnerstag, 6. Dezember 2012 | 18 Kommentare

 Es hat endlich auch bei uns geschneit!!!!! :) Und es soll auch noch mehr Schnee geben!! :)

18 liebe Kommentare ♥

» Rothaariges | 6. Dezember 2012 um 21:16

Ich freue mich schon auf den Schnee! Deine Bilder sind wirklich gut!

» Lea | 6. Dezember 2012 um 22:21

Coole Bilder ♥
Ha! Bei uns hats jetzt auch mal geschneit über die Nacht :)
Hab aber erst ein paar Fotos gemacht...nicht sehr spektakulär - bei mehr Schnee kann man bessere Bilder machen.
Na dann ;D Ich hab dann gemerkt, dass du nicht die einzige bist, der ich stattdessen einen Youtube-Link geschickt hab - Ich schlaue ^^
Oh wie cool ♥ Ich hoffe bei uns schneit es auch noch mal nach...
Liebe Grüße,
Lea :*

» Britta | 6. Dezember 2012 um 22:33

Sehr schöne Bilder! ♥

» Esther | 7. Dezember 2012 um 10:25

Das sieht aber speziell aus. Es kann nie genug glitzern :)

» namimosa | 7. Dezember 2012 um 10:36

wow! das sind wirklich zwei sehr, sehr schöne fotos. ich mag die farben und die wassertropfen sind auch einfach schön. toll!

doch doch, das kannst du mir wirklich glauben. gestern war es beim autofahren als hätten 99% der fahrer noch nie in ihrem leben schnee zu gesicht bekommen. da geht's dann wirklich langsam voran und wenn es eh noch am schneien ist, sind die straßenverhältnisse sowieso nicht sonderlich gut. ich bin da immer froh, dass ich im winter meinen früherschein gemacht habe und schon an all das gewohnt bin. da hab ich eine gewisse sicherheit...

ich hab heute auch schon in den nachrichten gehört, dass mal wieder ganz schöne schnee-panik verbreitet wird. ich bin dann ja mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird, oder die leute einfach nur restlos übertreiben...

» Resa | 7. Dezember 2012 um 12:04

echt findest du? kannst du ganz einfach nachmachen, ist in 10 minuten fertig...nur nur am betsen mandeln wie ich jetzt im nach hinein festgestellt habe :)...danke :*

deine fotos hier sind toll...ein wares Naturtalent bist du, und deine unkreative phase ist somit nun hoffentlich zuende? :o
das stimmt zwar, aber mit alten Fotos kannst du deine aktuelle unkreatie Phase auch verdecken...:)
warum taut der schnee bei euch überall, bei mir taut er noch lange nicht wir haben glaube schon 40 cm schnee wenn es reicht...!!!

ich versteh schon was du meinst, und das ist doch auch nicht schlimm, ich mein es muss solche und solche menschen geben, ich kenne viele die das nicht machen können, aber umso mehr bin ich froh das ich es kann...:)
ich denke ja schon darüber nach ob sie sich alle über brot freuen würden...:|?!
aber ihr in shanghai hattet wasser und elektrizität oder?
nein ich glaube ganz könnte ich da auch nicht drauf verzichten aber z.b. ein -2 tage wären schon viel..wenn du weißt was ich meine?
nein ich hab mich schon mehrmals davon überbegen, (so genau wolltest du es vllt nicht wissen :D) und seitdem hab ich beschlossen das nicht mehr zu essen...
wieso kein chninessich in china?

alles Liebe Resa

» Rebekka Berthold | 7. Dezember 2012 um 17:46

Richtig schöne Bilder!
Was für eine Kamera benutzt du?
Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps dalassen? :)
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

» Janine | 7. Dezember 2012 um 20:24

Hey,

ja bei uns hat es heute auch geschneit :)
Ist heut zum ersten mal auch liegen geblieben *-*
Das freut mich total xD Ich liebe Schnee
wasr heute mit einem Top drausen und hab ne Schneeballschlacht gemacht (KEINE GUTE IDEE!!!)
Naja :) Deine Bilder sind mal wieder 1. Sahne xD

xoxo

» namimosa | 8. Dezember 2012 um 09:16

oh, ich bin auch eine sehr vorsichtige fahrerin und die letzte die bei schnee und eis zu schnell fährt, aber manche leute übertreiben es auch einfach... ich meine, es gibt die die langsam fahren. das ist okay, aber es gibt auch die, die ständig irgendwie doofes zeug machen... trotz glatter straße zu schnell dran sind usw. eher diese fahrer die so unsicher drauf sind, nerven mich dann.
und heir an den bergen gibt es nun mal jedes jahr aufs neue schnee. da sollte man schon winterreifen besitzen. ^^

ich möchte mal wissen wie's so im rest von deutschland aussieht. ob das auch überall nur übertrieben war oder nicht... also hier gab's kaum neuen schnee, aber wir haben ja noch genug.

» Elisa | 8. Dezember 2012 um 09:28

Hallöchen :)

Bei uns liegt jetzt auch Schnee, aber es ist sooo bitterkalt ._.
Und ich liebe Wassertropfen-Fotos! Die sind die echt gut gelungen!
By the way, dein blog ist echt niedlich, ich behalt ihn mal im Auge :)

Liebste Grüße, elisa!♥♥

» sabrina juliaa | 8. Dezember 2012 um 11:51

geht mir genauso!(: aber ich lasse mir weihnachten nicht von einem ohrwurm vermiesen, geht ja auch mit :D

xoxx, sabrina.

» Resa | 8. Dezember 2012 um 18:16

dann mach es einfach nach ;)
ich denke du bist ein naaturtalent nur nun kommt hallt alles zum vorschein, und auch ein naturtalent lernt doch auch mal , nicht whar :)?
so das ist nun shcon der 3. anlauf :(
oh ich hoffe sie kommt erstmal nicht wieder, und wenn dann sehen wir höffentlich umso kreativere Bilder von "früher" :)
nein eig. nicht, ich aus sachsen...:)
naja so halb ein weniga ber auch irgendwie nicht :D
ja das ist bestimmt übelst krass...ich könnte mir auch vorstellen das sie dich dann so auf der straße angestarrt haben :o?
haha wie geil, chinesisches essen in De ist nur komisch, nach china passt es nicht ^^ :)
alles Liebe

» keep smiling | 8. Dezember 2012 um 21:14

Hmm, ist ja fast das gleiche :)

Liebe Grüße ♥

» Melli | 9. Dezember 2012 um 15:16

immer gerne :))
stimmt, das lied ist der ober hammer:)))♥
das wirst du bestimmt oft gefragt, aber was für ein objektiv benutzt du :)?

» Melli | 10. Dezember 2012 um 21:45

:D das glaub ich dir
aber dankeschön, dass du trotzdem noch so ausfürlich antwortest ;):))♥

» jola | 20. Dezember 2012 um 18:41

wunderschön ♥
Ich bin über Photoworld auf deinen Blog gestoßen :)
Zum Glück! Sonst hätte ich einen total schönen Blog verpasst ;)
LG :)

» Lilly | 29. November 2015 um 13:36

die bilder sind ja mal echt toll!

» Kims PreciousBeauties | 29. November 2015 um 14:07

Wie immer super schöne Fotos :)
Super eingefangen <3

Liebst Kim,
kimspreciousbeauties.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...