kein Schweigen bringt mich um.

Donnerstag, 27. Dezember 2012 | 8 Kommentare

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden? Abgesehen von meinem straffen Zeitprogramm an Weihnachten war es bei mir sehr schön. Wie ihr übrigens sehen könnt, habe ich mir mal (wie ziemlich viele andere auch) Blog-Connect eingerichtet. Zwar bin ich nicht sicher, ob GFC wirklich abgeschafft wird, aber man kann ja mal auf Nummer sicher gehen :D

8 liebe Kommentare ♥

» Laury | 28. Dezember 2012 um 10:36

Toller Blog & Schöne Fotos! :)
Liebe Grüße, Laura.

» Janine | 28. Dezember 2012 um 11:30

Hey,

nee wird nicht abgescafft man kann trz. noch den anderen Folgen :)
nur das soziale Netzwerk wird abgeschafft

xoxo

» namimosa | 28. Dezember 2012 um 11:33

ja, mein weihnachten war auch toll. hab grad mal ein wenig darüber gebloggt. ;) ich genieße diese zeit ja immer sehr, schon allein weil die ganze familie schön zusammen kommt.
das ist immer toll!

eben! im frühling haben wir dann sicherlich nicht so schönes wetter wie jetzt oft. echt nervig... ich hab dann halt lieber schönen sonnenschein und wärme als -20 grad aber letztlich ist es ja doch immer so, dass einem das wetter immer einholt. was wir jetzt an wärme haben, haben wir dann wieder an kälte.

nicht wahr? was täten wir manchmal ohne unsere mütter! ich bin auch wirklich froh um meine. was die mich schon trösten und aufbauen musste... die hat echt gute nerven. ;)

» Lina | 28. Dezember 2012 um 13:00

Richtig tolles Bild!

» adorablé | 28. Dezember 2012 um 18:28

danke für deinen lieben kommentar, kann ich nur zurück geben :)
vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen:)

http://alisa-adorable.blogspot.de/

» Julia. | 28. Dezember 2012 um 18:53

Ja, da hast du recht, den ersten fand ich allgemein am Besten. Ja, der letzte war wirklich gut, nur ich musste mitten im Film total anfangen mit lachen :D Warum hattest du Weihnachten denn einen straffen Zeitplan?

» Isa | 28. Dezember 2012 um 21:31

ja war total schön und hab mich richtig gefreut! :) <3

» namimosa | 29. Dezember 2012 um 11:36

ja ja, meine familie ist echt super. wir haben immer eine menge zu lachen und ich genieße es sehr, dass wir an weihnachten alle zusammenkommen. :)

ach, die stulpen... also, mein papa hat ja gesehen, als ich für meine schwester gehäkelt habe und meinte dabei ständig, er hätte gerne stulpen für seinen mottorrad lenker (mein papa hat nen motorrad-wahn...) und weil er damit einfach keine ruhe gegeben hat, hab ich ihm dann zum spaß aus den wollresten wirklich welche gemacht. lange schlangen. und am ende hab ich denen sogar noch ne zunge verpasst. war also eher ein spaß-geschenk. ^^

na ja, eltern können eben nicht zwei so vorbildliche und brave kinder wie dich haben. ;) einer muss dann schon ein bisschen anstrengender sein, sonst wird's ja unfair.
meine schwester ist aber auch total anders als ich es bin. wir sind sehr verschieden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...