Christmas is in the air.

Sonntag, 23. Dezember 2012 | 8 Kommentare

Und noch ein paar Bildchen vom Weihnachtsmarkt. Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, richtig doof. Noch dazu kommt, dass die Chancen auf Weiße Weihnachten hier auf ungefähr 0,00000001 % gesunken sind - stattdessen sollen es 14 ° werden, ist doch auch mal was schönes... ... ... Naja, irgendwie werde ich mich damit arrangieren (müssen...) Schneit es bei euch wenigstens? :)
PS: da schon wieder komische Gerüchte umgehen, dass GFC abgeschafft wird, wäre es cool wenn ihr mich bei Bloglivin' verfolgen würdet. Ich weiß noch nicht, was ich von den Gerüchten halten soll, hat jemand von euch eine offizielle Aussage von Google gefunden?

Follow on Bloglovin

8 liebe Kommentare ♥

» Isa | 23. Dezember 2012 um 18:55

schöne Bilder :) Weihnachtsmärkte sind schon toll .
Bei uns gar kein Schnee, alles nass & weiße Weihnachten wirds wohl auch nicht geben :/

Merry Christmas♥

» Janine | 23. Dezember 2012 um 19:02

Hey,

ich liebe Weihnachtsmärkte nur war ich dieses Jahr Minuten auf dem Frankfurter (bin danach wegen der kälte in der Zeil verschwunden) sonst keinem -.-

Nee bei uns schneit es leider auch nicht :(

xoxo

» Julia. | 23. Dezember 2012 um 19:18

Schön, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht... Ja, aber ich hoffe das geht vorbei.
Hmm...bei uns ists nur nass :D

Die Weihnachtsmarktbilder sind echt toll, ich war dieses Jahr nur einmal in Dresden auf einen Weihnachtsmarkt, der sich überhaupt Weihnachtsmarkt nennen darf, ansonsten war ich eher auf so kleinen nicht nennenswerten Dorf-/Kleinstadtweihnachtsmärkten...

LG Julia

» Katha | 23. Dezember 2012 um 19:32

Hey habe gerade deinen Blog entdeckt, du machst echt schöne Bilder und hast jetzt einen Leser mehr. :)

Ich habe auch ein Fotoblog ist aber noch ganz neu würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
http://momentaufnahme-kh.blogspot.de/

» Paulina. | 23. Dezember 2012 um 19:56

Danke,
dir auch. (:

LG Paulina.

» Lara | 23. Dezember 2012 um 23:17

Schöne Bilder, ich werde die Weihnachtsmärkte echt vermissen :)
Und ich bin genauso wenig in Weihnachtsstimmung dieses Jahr, echt schade .. Ob's am Wetter liegt? ..
Liebe Grüße :)

» namimosa | 24. Dezember 2012 um 10:38

schöne fotos! vor allem das erste gefällt mir!
hier ist es mit der weihnachtsstimmung auch nicht so weit her... zwar liegt noch etwas schnee, aber wir sollen hier sogar bis zu 20 grad kriegen. also da kommt wohl erst stimmung auf, wenn es dunkel wird. ;)
aber egal, hauptsache wir treffen uns heute alle bei meiner oma und haben unseren spaß. :)
ich wünsch dir natürlich auch trotz fehlender stimmung einen schönen tag und auch schöne feiertage!

hat sich damals wirklich schlimm angefühlt. als hätte irgendwer meine fotos vergewaltigt oder so... das war schon echt doof. letztlich habe ich draus gelernt, aber schön war das nicht. ich schätze auch heute wäre das immer noch total schlimm für mich, aber letztlich weiß ich das eben nun im vorfeld zu verhindern.
hin und wieder gibt's schon noch doofe situationen in denen ich in tränen ausbrechen könnte, aber ich krieg das zumindest immer so hin, dass ich das erst daheim und danach mache. ^^

» Lara. | 24. Dezember 2012 um 12:23

das sind total tolle Eindrücke ♥

http://lara-ira.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...