Montag, 24. Dezember 2012 | 16 Kommentare



16 liebe Kommentare ♥

» Janine | 24. Dezember 2012 um 14:22

Hey,

dir auch ein Frohes Fest und viele schöne Geschenke die du dir gewünscht hast :)

xoxo

» Isa | 24. Dezember 2012 um 21:18

Kommt mir gar nicht wie weihnachten vor voll warm und kein schnee :/ keine richtigen weihnachten :* trotzdem schönrs fest (:

» Henry | 24. Dezember 2012 um 23:37

Lea, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten!

» Julia. | 26. Dezember 2012 um 12:49

Ja, der Strietzelmarkt ist echt schön, aber wir waren auf nem multikulturellen Markt in Dresden-Neustadt, auch schön, aber nicht so wirklich Weihnachten...
Ja, da hast du recht ;) Aber auf den Bildern sah er ziemlich gut aus...
Frohe Weihnachten noch :)
LG Julia

» Laura Runkewitz | 26. Dezember 2012 um 21:31

hey, ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung. hast du vielleicht lust dran teilzunehmen? :)
liebe grüße ♥ laura.

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

» namimosa | 27. Dezember 2012 um 10:42

hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest?
noch rechtzeitig mit allen geschenken usw. fertig geworden?

ja, also wir haben hier verfrühten frühling. echt ein wenig nervig, ich mag das gar nicht. ich will jetzt richtig winter haben. sonst büßen wir das ja nur wieder im frühling und der wird dann total kalt.
war schon etwas seltsam, aber zumindest als es dunkel wurde, war dann alles weihnachtlich.

na ja, mit der zeit lernt man eben auch besser damit umzugehen. das ist eben so eine sache... kommt eben auch immer etwas auf die tageslaune und darauf an, was vielleicht davor vorgefallen ist. je nachdem kann ich dann mit so was besser oder schlechter umgehen. sich nicht verunsichern zu lassen fällt eben leider manchmal auch leichter und manchmal schwerer. letztlich kommt es ja vor allem darauf an, dass ich dann in der situation professionell reagiere und für alles weitere ist dann ja meine mama da. ;) zum trösten und wieder aufbauen. ^^

» Elisa | 27. Dezember 2012 um 13:08

Hallihallo! :)♥

Ich hoffe du hattest ebenso schöne Weihnachtsfeiertage & einen fleißigen Weihnachtsmann? :)♥
Die beiden Bilder gefallen mir echt gut, beim rechten sind die schatten und der sonneneinfall perfekt & beim linken mag ich die wärme der lichter einfach sehr!
Genau ;)

Einen guten Rutsch dir! elisa ♥:)

» Nathalie Stoppel | 27. Dezember 2012 um 14:13

dir auch, hoffe dein Weihnachten war schön und guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Ich muss nur eben loswerden, dass ich deine Bilder super schön finde!

liebste Grüße

» Janine | 27. Dezember 2012 um 14:58

Hey,

ja du hast recht :)
Ich habe die Canon eos 600d bekommen :)
Bin total happy :)

xoxo

» Julia. | 27. Dezember 2012 um 16:08

Hihi, das waren die Geschenke von meiner Freundin. Wir bloggen zu dritt. Also, mein Weihnachten war gut, deins?

» Resa | 27. Dezember 2012 um 18:07

tolle(s) Foto(s) :D
ich nun endlich nahc ein paar tagen hast du ruhe?
ein wneig zumindest?
wie feierst du denn weihnachten?

was macht man da in deinem studium oder bessergesgat später?
ja das kenne ich, aber verstehen kann ich es auch, früher da ging mir das so, aber nun inzwischen kommen ja auch kaum noch bilder von mir seitdenn sie sind so verdeckt wie momentan :)

irgendwie blöd das es so war u weihnachten war...aber dann hart es auch noch den letzten fetzten weggetaut...:(
danke schön, was gab es denn bei dir so zu weihnachten und weißt du schon wie du silvester verbringen willst?

alles Liebe

» Janine | 27. Dezember 2012 um 19:18

Hey,

ich hoffe deine erwartungen sind da nicht allzu hoch :)
ICh bin nämlich gerad noch dabei das Handbuch durchzuarbeiten
und jaa das ist die mit dem schwenkbarendisplay :)

xoxo

» Janine | 27. Dezember 2012 um 19:36

uii viele dank :)
Freut mich das dir meine Bilder gefallen :)
Ja ich knipse auch immer einfach los nur wenn ich bei irgendetwas nicht weiter komm, nehm ich mir das Handbuch zur Hand :)
Nur wenn man drausen unterwegs ist hab ich es nicht immer dabei
Doch also ich mag das schwenkdisplay weil ich sehr gerne Fotos von mir mit meinen freundinen machen oder wenn man aus einem komischen Winkel fotografiert benutz ich es :)
Also ich könnt eig. drauf verzichten ist eine bequemlichkeitssache :)

xoxo

» Julia. | 27. Dezember 2012 um 19:44

Ja, ich hab auch schöne Geschenke bekommen ;) Weihnachten ist ich glaub immmer schön :D Danke, und ja diesmal ist der Post von mir... Schön, aber ich weiß nicht wenn es mehrere Teile von einem Buch gibt, gefällt mir immer der erste Teil am Beste ;D Okay, na dann ist ja gut, ich war mir nur nicht sicher, weil der Post schon ziemlich lang ist. Ja, aber ich denke meiner wird grad genauso lang O.o
Lg Julia

» Janine | 27. Dezember 2012 um 20:04

Hey,

ja ich bin nur total lesefaul xD
und ja ich hät noch eine nikion nehmen können aber iwi haben mir die ganzen nikons nicht so zugesagt

» Karoline | 9. Januar 2013 um 15:40

Das rechte Bild ist sehr schön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...