und wieder Shanghai

Mittwoch, 21. November 2012 | 9 Kommentare

Wenn ich nerve mit meinen Shanghaibildern, bitte Bescheid sagen ;) Ansonsten poste ich noch ein paar mehr, hab schließlich viel dort erlebt und viele Bilder gemacht. 
An dem Tag, als wir in der Altstadt waren, waren wir auch noch abends am Flussufer und haben uns die Skyline im Dunkeln angeschaut. Es war absolut beeindruckend und wunderschön. Später haben wir noch eine Bootstour auf dem Fluss gemacht, von wo aus man die ganzen beleuchteten Gebäude noch besser sehen konnte, wirklich atemberaubend. Dort ist wirklich jedes Gebäude beleuchtet, und sogar die Schiffe leuchten in ganz vielen Farben (Nein, ich will nicht wissen, was die für Stromkosten haben...). Mein Favorit der ganzen Reise ist übrigens das allererste Bild aus diesem Post. Am nächsten Tag sind wir dann zu einem Buddha Tempel gefahren, was auch einmal sehr interessant zu sehen war. Dort konnte ich allerdings nicht so viele Fotos machen, aber auf dem letzten Bild kann man zumindest ein bisschen erahnen, wie es dort war.




9 liebe Kommentare ♥

» Cathrin | 22. November 2012 um 13:36

Das erste Bild!!!! <3 Ich liebe es

» namimosa | 22. November 2012 um 16:57

das foto von der skyline ist cool.
aber das letzte gefällt mir noch besser. ich mag das licht darauf total gern!!

na ja, viele meiner leser verfolgen mich gar nicht auf facebook und daher zeige ich die lieber noch im blog. und die ganz neuen fotos darf ich ja eh noch nicht veröffentlichen, da passt das vom zeitpunkt her ja ganz gut.

ja, ich bin auch froh, dass ich so fotogene cousinen und eine fotogene schwester habe. letzte mag das aber nicht gern und daher steht sie selten vor meiner kamera.

mhm... das macht mich etwas nachdenklich. aber shanghai stände auf meiner liste was asien angeht eh nicht ganz oben. ich würde wohl doch eher so die richtung bali etc. reisen.

hihi, das kenne ich. die post lässt einem aber auch immer zum falschen zeitpunkt im stich.

» Lea | 22. November 2012 um 16:58

Awww, das erste Bild könnte glatt für eine Werbecampange gemacht sein - es ist soooo wundervoll ♥
Die anderen Bilder find ich auch gut gelungen :)
Und nein, du nervst nicht mit deinen Bildern aus Shanghai ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

» Lea | 22. November 2012 um 17:08

Dankeschön ♥ Ja, aber ich hab mir die Schablonen selbst gebastelt. Das blöde war, dass ich das Herz bzw. den Stern in der größe von 2 Reiskörnern der reingeschnitten bekommen musste, weil man sonst nur von weitem damit Bokeh fotografieren kann ;D Aber es hat funktioniert ♥
Danke noch mal ;) Oh jaa, ich hasse Mathe auch. Da hab ich das von dir wohl weiter geführt, denn Physik hasse ich wie du auch noch mehr :D Boah...zum Glück kann ich Physik bald abwählen *freu*
Liebe Grüße,
Lea :*

» Sabrina | 22. November 2012 um 19:23

Wow vorallem die ersten beiden Bilder!

» Janine | 22. November 2012 um 19:36

Hey,

die Bilder kann man echt als Werbung benutzen(wie Lea schon gesagt hat :))
Du nervst nicht :) Ich mag deine Bilder wirklich echt gerne :)
Bitte mehr davon :)
Das letzte Bild *WOW*
wirklich total schön

xoxo Katzenauge

» namimosa | 24. November 2012 um 16:55

dankeschön! :) die neusten fotos sind halt auch für die agentur von einem model und da hat man natürlich noch mal ganz andere Möglichkeiten, als wenn man "nur" mit freunden fotografiert. ist einfach ein ganz anderes zusammenarbeiten und mal unterwäsche-fotos zu machen war auch ein abenteuer (ihre agentur brauchte die von ihr). :)

ach, im paket vom staubsauger?! das hört sich ein wenig lustig an. aber na ja, immerhin haben sie an verpackung gespart. ich hoffe du kommst jetzt bald zum austesten und bist dann auch zu frieden. nicht, dass es noch heißt ich hätte schlechte tipps gegeben... ;)

» Lea | 25. November 2012 um 11:01

Ach neee, so kompliziert wie sich das anhört ist es dann auch wieder nicht :D Aber man brauch Fingerspitzengefühl ^^ Aber du kannst das da ja auch größer reinschneiden, nur dann kannst du halt nicht von nahem fotografieren ;)

Boah jaa, ich bin froh, dass ich es nächstes Jahr in der 11. auch abwählen kann!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich: Du studierst ja International Management und meine Freundin würde das evtl auch gern mal studieren. Da wollte ich dich mal fragen was du denn werden willst bzw. wofür das alles gut ist, wenn man das studiert und wie das ungefähr abläuft, also was man da ungefähr lernt?

Liebe Grüße,
Lea :*

» LittlePrincess | 7. April 2013 um 19:07

Tolle Fotos!
Dein Blog ist echt schön, vielleicht hast du ja mal lust, bei mir vorbeizuschauen?? ich würde mich echt freuen!!!!!!
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...