Shanghai - Touristenbilder.

Samstag, 17. November 2012 | 8 Kommentare

 (1) Jin Mao Tower (2) Financial Centre (500m hohes Hochhaus, höchstes Hochhaus in Shanghai, auf dem wir später waren) und Jin Mao Tower (3) Blick auf den Jin Mao Tower vom Financial Centre aus (4) Fernsehturm von Shanghai (5) Blick auf die Stadt vom Financial Centre aus


8 liebe Kommentare ♥

» Lea | 17. November 2012 um 13:46

Krass :o So viele Hochhäuser :D Aber wirklich typische Touri-Bilder.
Liebe Grüße,
Lea :*

» Lea | 17. November 2012 um 13:52

Ne alleine ist mir das auch zu dumm :DD
Leider...^^ Zum Glück hab ich keinen kleinen Bruder :P
Ja ich freu mich auch schon total auf den Zeichenblog ♥ Aber das kann auch noch einen Monat dauern...bei Maike weiß man nie wie lang das dauert...
Liebe Grüße,
Lea :*

» Kasia | 17. November 2012 um 14:29

wow - einfach nur wow !
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)!
Wieso warst du eigentlich nochmal dort? Ich habe das glaube ich nicht mitbekommen .. Asche auf mein Haupt ..

Liebe Grüße :*

» esther | 17. November 2012 um 16:06

eindrücklich! besonders das letzte bild - die stadt scheint gar nicht aufzuhören.

» Melli | 17. November 2012 um 16:12

einfach hammer mäßig :)))
das werde ich dann machen ;):))

» Jasmin S. | 17. November 2012 um 19:00

Dankeschöön. Das hoffe ich auch.
Richtig tolle Fotos.
Lg Jasmin :)

» Katzenauge | 17. November 2012 um 21:38

Die Fotos sind soo wunderschön einfach nur :) Ich will da auchmal hin!! Unbedingt xD

xoxo Katzenauge

» Lea | 18. November 2012 um 14:00

Und wie! Aber ich hab schnell sauber gemacht, bevor meine Eltern was gemerkt haben :D
Also ich mag sie :) Stimmt aber...ur Bokeh-Bilder ist nicht so toll, aber wenn ab und zu mal welche kommen, ist das cool ♥
Ja, das geht natürlich auch - Aber lassen wir ihr erst mal ein bisschen Zeit ;)
Ich hör grad Happening ♪
Liebe Grüße,
Lea :*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...