ein bisschen Wald.

Sonntag, 4. November 2012 | 5 Kommentare

Mal wieder ein älteres Foto, irgendwie mag ich das Bookeh. Und ich finde, wenn man etwas Abstand zu dem Bild nimmt, erkennt man auch, dass es ein Wald ist. Okay, zumindest ein bisschen. Ich bin übrigens mittlerweile hoffentlich in Shanghai angekommen und habe den langen Flug (12 Stunden oder so) überlebt und vermutlich auch schon etwas von der Stadt gesehen. (Ja, dieser Post ist vorgeplant :D ) Schreibt mir gerne Kommentare, ich antworte dann, wenn ich wieder da bin! :)

5 liebe Kommentare ♥

» Lea | 4. November 2012 um 15:29

Du bist ja schon wieder unterwegs! :D
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß noch in Shanghai :)
Das Bokeh find ich auch toll - hab aber auch so erkannt, dass es ein Wald ist.
Ich muss ja noch ein bisschen was zeichnen, weil wir ja unseren Deal haben ;D
Liebe Grüße, Lea ♥

» eleonora | 4. November 2012 um 23:13

Ein tolles Bild! Das Bokeh ist wirklich schön, so wie du sagst :)

Liebe Grüße,
Eleonora

» Kieu Nga Vu | 5. November 2012 um 22:50

danke für dein Kommentar ;) Deine Bilder werden immer schöner!

» esther | 6. November 2012 um 22:27

das bokeh ist wirklich hübsch. die farben gefallen mir.
und besonders auch die abstufung, wie das licht von links oben nach rechts unten führt.
viel spaß in shanghai ♡

» Nicola | 7. November 2012 um 17:38

deine bilder sind soo toll! *-*
LG

http://dandelion-moment.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...