whoever gets the closest.

Freitag, 19. Oktober 2012 | 7 Kommentare

Darf ich vorstellen?! Ein paar von euch kennen sie vielleicht schon, da ich vor ein paar Monaten, ganz zu Anfang meines Blogs mal Fotos von ihr gepostet habt. Jedenfalls ist das Lotta, meine Katze. Mittlerweile ist sie wirklich fotogen, ich hab sie gut trainiert und an die Kamera gewöhnt und dank meines Teleobjektivs ist es natürlich noch einfacher ;) Ist sie nicht süß? :)



7 liebe Kommentare ♥

» Jasmin S. | 19. Oktober 2012 um 18:20

Hey :)
Richitg süßes Kätzchen :)
Die Qualität der Bilder ist auch mal wieder spitze!
lg jasmin (sjasmin.blogspot.de)

» Melanie Quast | 19. Oktober 2012 um 19:07

echt super Qualität der Bilder, ich hab dich übrigens getaggt.
http://mops-modewelt.blogspot.de/

» Katzenauge | 19. Oktober 2012 um 21:07

ooh die sind richtig toll die Bilder *-* mann echt
ich will jetzt auch ne Katze xD

xoxo Katzenauge

» mara | 21. Oktober 2012 um 13:28

schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html , ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

» Katzenauge | 21. Oktober 2012 um 19:28

jap ich hab einen Hamster

» Franca ∞ | 21. Oktober 2012 um 19:34

hihi, meinst du die navigation ? garkein Problem, dafür ist das Tutorial ja da! freut mich das es jetzt geklppt hat ;)) ♥
Liebste Grüße ♥

» Bethan Currie | 9. November 2012 um 15:49

Awww cute

http://polkadotspincushionsblog.blogspot.co.uk/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...