The bitter taste of disappointment.

Donnerstag, 25. Oktober 2012 | 11 Kommentare

And in the end, I am just  more confused.

11 liebe Kommentare ♥

» Esther | 25. Oktober 2012 um 22:01

wow so ein hübsches bild und sehr schöne farben.

» Katzenauge | 26. Oktober 2012 um 11:43

das Bild ist wunderschön *-*

xoxo Katzenauge

» namimosa | 26. Oktober 2012 um 12:12

oh, das bild ist echt cool! vor allem von den farben her. ewas ist denn das? schon eine pflanze oder?

ich steh nicht so auf teleobjektive. da kann ich nicht so viel damit arbeiten, weil ich ja fast immer menschen fotografiere und daher hab ich mein geld eher in festbrennweiten investiert. ;)

na ja, du bist so mäßig blind! ^^ nee, im ernst. mir kann so was auch schon mal relativ schnell passieren, deswegen habe ich verständnis für deine blindheit. ich bin so ein verplanter mensch...
dankeschön natürlich fürs liken und das liebe kompliment! ich bin ja ein sehr selbstkritischer mensch und daher tut das lob wirklich meiner seele gut!

» Lula | 26. Oktober 2012 um 20:59

voll schön! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen! :)
Liebe Grüße ♥
http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

» namimosa | 27. Oktober 2012 um 11:35

festbrennweitenobjektive sind wirklich richtig, richtig toll! ich liebe meins. das war zwar ziemlich teuer... aber hey, die investition hta sich gelohnt. wobei es für canon-kameras auch ein sehr günstiges 50mm gibt. das ist echt total zu empfehlen, das ist bis heute eins meiner lieblingsobjektive und man zahlt sich halt nicht gleich dumm und dämlich.

wirklich eine sehr coole pflanze!
wenn ich da so dran denke was gerade bei mir im zimmer alles eingeht... ^^

das sehe ich halt ähnlich. ohne selbstkritik wird man auch nicht besser! ;) allerdings übertreibe ich es manchmal schon ganz schön... ich denke mir schon öfter, dass ich es ein bisschen weniger übertreiben könnte, was das angeht. aber na ja so leicht kann man halt auch nicht aus seiner haut...

» Lina | 27. Oktober 2012 um 12:57

freut mich wahnsinnig, wenn dir mein blog so gefällt.
wirklich, das bedeutet mir sehr viel.
Lina♥

» Rebecca Miriam | 27. Oktober 2012 um 16:56

tolles bild!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

» sophie | 27. Oktober 2012 um 17:47

Du machst ja richtig schöne Bilder. :)
Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?

Erst mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Die Leggings habe ich in New Yorker gekauft, aber ich weiß nicht ob es die noch gibt, da das schon ein Weilchen her ist. ;))
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
Liebste Grüße Sophie

» sophie | 27. Oktober 2012 um 17:57

danke. :)
also so eine ähnliche Leggings gibt es bei pimpkie. schau da einfach mal. ;))

» MINTGRÜNE MACARONS | 27. Oktober 2012 um 19:07

schööööööööööner blog! :))) du machst umwerfende fotos!

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

» namimosa | 28. Oktober 2012 um 08:50

hihi, was für ein zufall! aber im ernst, das ist wirklich ein sehr, sehr gutes objektiv. ich kann es dir total empfehlen. meine kompletten ersten serien hab ich nur damit fotografiert. klar, es ist halt keins mit dem man zoomen kann, aber hey, lichtstark usw. echt perfekt.
ich mag es noch immer total gerne und hab erst mein eletzten beiden strecken wieder damit gemacht.

ein kaktuss? das würde mir jetzt zum denken geben... ^^ aber leider ist mein zimmer halt auch kein guter platz für pflanzen... ich hab zwar ein paar robuste, aber das ist auch alles.
na ja und einen christbaum in der dose, der einfach nicht wachsen will.

total. ich fühle mich manchmal selbst wie mein schlimmster feind! ich kann es da echt übertreiben, etwas doof, aber na ja.. ich befürchte so leicht kann ich das nicht ändern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...