that no one hears you screaming

Sonntag, 28. Oktober 2012 | 14 Kommentare


14 liebe Kommentare ♥

» hey|dru | 28. Oktober 2012 um 19:35

hi lea.

dein blog ist wieder einmal beweis dafür, dass man auch mit wenig worten viel ausdrücken kann. ich selber spare auch gerne an gesagtem, weil dies einfach spielraum für jeden lässt, zu interpretieren. wirklich, dein blog gefällt mir sehr sehr gut.

liebste grüsse

» Melli | 28. Oktober 2012 um 19:39

das bild ist dir sehr gut gelungen:))♥

» Katzenauge | 28. Oktober 2012 um 19:42

Das bild ist mega schöön :)

xoxo Katzenauge

» Britta | 28. Oktober 2012 um 20:29

Sehr schönes Bokeh! :)

» Lisa K. | 28. Oktober 2012 um 21:12

Schönes Foto. (:

» Esther | 29. Oktober 2012 um 10:01

oh wie hübsch. ich bin genau derselben meinung wie der erste kommentar. manchmal braucht es kaum worte um etwas auszudrücken, das kann viel wertvoller sein als eine halbe seite text! sehr schön.

» namimosa | 29. Oktober 2012 um 15:39

hach ,schön! noch so ein tolles, sommerliches foto. so grün ist es draußen ja schon nicht mehr. ;)

hihi, das kenne ich nur zu gut. da will man etwas wirklich unbedingt und muss sich trotzdem noch total gedulden, weil man es unter umständen zu weihnachten oder so bekommen könnte. fast ein bisschen doof sich so lange gedulden zu müssen.

kann man einen kaktuss echt zu viel gießen? ich weiß ja nicht... vielleicht war der einfach von anfang an krank und das alles war gar nicht deine schuld. ;)
ein christbaum in der dose ist etwas selten sinnloses. da gießt man einfach so eine dose und hofft, dass da irgendwann mal was draus wächst. wächst auch tatsächlich was, allerdings seit drei jahren und das ding ist immer noch 2cm groß. ich weiß nicht wann ich da mal nen strohstern dranhängen kann! allerdings hat das kleine ding tatsächlich nadeln wie eine tanne...

» Melli | 29. Oktober 2012 um 18:37

gerne ♥
die sind aber auch mal cool;):D

» thedannie | 29. Oktober 2012 um 22:14

Oh wie schön...
So ein tolles Grüüüün..
Will mich da rein legen & die Sonne genießen MMMHH...
aber wird wohl nix :(

^^

Lass dir liebe Grüße daaa
dannie

» thedannie | 29. Oktober 2012 um 22:29

OH!!! Ich dachte ernsthaft das wären süße kleine Regen-oder-was-auch-immer-Tröpfchen haha :D
Na dann sag ich dazu mal FAIL! XD Doch kein hinlegen.. Schade.. Die Schneesaison ist also offiziel da :(

» Lea | 29. Oktober 2012 um 23:20

Tolles Foto!
Dein Desing ist echt schön, hast du es selber gemacht? :)

Mache grade eine Blogvorstellung vill hast du ja lust mitzumachen.
http://leahefftnerfotografie.blogspot.de/

» namimosa | 30. Oktober 2012 um 10:33

das ist frost?! also das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. für mich sah das eher nach regen- oder tautropfen aus. ^^
so kann man sich täuschen.

also wir haben hier auch ein paar Kakteen, aber zum blühen hat die jetzt noch niemand von uns gebracht. du scheinst ja doch ein händchen für die zu haben. ;) der rest war halt jetzt einfach nur pech.
ich habe die befürchtung das meine zimmerpflanzen einfach nicht genug licht kriegen. schade drum, gut sehen die grad nicht aus.
aber der christbaum hält sich wacker. auch wenn er immer nur sehr wenig wächst. ich glaube bis ich 90 bin klappt das mit dem strohstern. ich hab da ein gutes gefühl.

» Larissa | 30. Oktober 2012 um 18:08

schönes foto :)
liebe grüße,
Larissa :)♥

» NATALiJA WANTS YOU! ♥ | 31. Oktober 2012 um 11:01

HERRLiCH!
♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...