And I just keep on trying but I don't know what for.

Sonntag, 21. Oktober 2012 | 12 Kommentare

Man kann es sich kaum vorstellen, aber endlich, endlich, endlich hab ich mein Design so fertig, dass es mir gefällt. Ich hatte es ja vor ein paar Wochen "grundüberarbeitet" aber ganz zufrieden war ich nie damit. Mir fehlte immer noch so eine Navigationsleiste als Menü, die ich nun rechts habe. Die liebe Franca hat auf ihrem Blog nämlich tolle Tutorials und hat mir damit wirklich super geholfen (und ich als HTML-Nichtskönner brauche diese Hilfe wirklich :D ). Schaut mal vorbei! Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start in die Woche und- falls ihr habt- schöne Ferien. (Ja, ungefähr zum ersten Mal seit ich Student bin trauere ich der Schulzeit ein wenig hinterher ;) )


12 liebe Kommentare ♥

» Britta | 21. Oktober 2012 um 21:53

Sehr schön! :)

» Melanie Quast | 21. Oktober 2012 um 21:59

hey Lea, ist nicht schlimm, würde glaub ich auch nicht 20 Mal dieselben Fragen beantworten, bin nicht böse, kann es auch verstehen. Lg

» Juli | 21. Oktober 2012 um 23:53

Gruselige Spinne.. :)
Auf dem Foto hat sie irgendwie etwas filigranes, zerbrechliches.. Aber so live möchte ich sie auch nicht unbedingt antreffen.. :D
Auf jeden Fall sehr toll eingefangen.

Liebste Grüße

» Jasmin S. | 22. Oktober 2012 um 14:15

Danke *-*

» Anni | 22. Oktober 2012 um 19:58

richtig schöne bilder♥

» sabrina juliaa | 22. Oktober 2012 um 20:38

das obere ist so toll! das untere ist auch schön, aber das obere ist was besonderes irgendwie <3

xoxx, sabrina.

» namimosa | 23. Oktober 2012 um 10:29

also in der wohnung mag ich spinnen ja nicht so gerne, aber wenn sie draußen eindrucksvolle netze spinnen finde ich das toll!
mir gefällt vor allem das obere foto.

oh, und ich stelle es mir echt schwer vor als HTML-nichtkönner ein design einigermaßen zufriedenstellend hinzukriegen... sicherlich recht zeitaufwendig.

was meine veröffentlichungen angeht verweise ich gerne auf meine facebook-page. da kann man sich die auch alle schön aufgelistet anschauen. im falle der serie die ich grad auf meinem blog zeige, waren es aber "nur" zwei online magazine (aber immerhin konnte man sie auch gedruckt kaufen). ;)

» monika | 23. Oktober 2012 um 17:33

mega schöne bilder:)
vielleicht hättest du ja lust auf gegenseititges verfolgen?:)

» sabrina juliaa | 23. Oktober 2012 um 21:02

dankeschön (: wie lieb von dir <3

ich hab eine nikon d3100 und du?

xoxx, sabrina.

» namimosa | 24. Oktober 2012 um 11:13

na ja, mit einem guten objektiv kann man ja zum glück recht gut zoomen, dann muss man zu den viechern nicht allzu nah ran... also ich tu denen nix, aber ich bin auch froh, wenn sie weit weg von mir ihre netze spinnen... ^^

so was kenne ich. ich kenne mich zwar noch mit HMTL aus, aber für ein design kann das ganze schon mal etwas knifflig werden...

blind jetzt nicht gerade, ich kenne das von mir selbst nur zu gut. aber den link findest du ganz einfach rechts in meiner navi. das große, blaue f. ;)

» Ronja | 24. Oktober 2012 um 20:22

schöner blog :)
Die fotos sind echt super!!

LG
Ronja

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

» sabrina juliaa | 25. Oktober 2012 um 13:04

dann nochmal danke <33

ich freue mich schon auf den schnee, der hoffentlich dieses jahr mal richtig kommt und nicht nur in matsch-form, da kann man auch immer so schöne bilder machen (:

xoxx, sabrina.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...